Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe finde ich nicht schlecht![]()
Heute eine, am aktuellen BMW-Design angelehnte "moderne" E89-Frontschürze entdeckt
Dem Emblem nach zu urteilen stammt das Design von Alpina
Also mein Fall wäre das ja nicht...![]()
![]()
Anhang anzeigen 490148
Anhang anzeigen 490147
Anhang anzeigen 490146
Habe es gewogen und ist 200gr leichter als die original versteifung.Was das alles wieder wiegt...![]()
![]()
![]()
Ist halt alles Geschmackssache...... Ich find's zu modern für unseren (Fast) KlassikerAlso ohne Witz,
Aussehen tun die schon richtig geil.
Wenn da dann noch der TÜV keine Probleme machen würde.![]()
Bei der blauen Lauflichschlange würde ich gerne mal die Gesichter der geschätzten Rennleitung sehen, wenn die zufällig hinterher fahren.Ist halt alles Geschmackssache...... Ich find's zu modern für unseren (Fast) Klassiker
Mangels Verfügbarkeit beim Hersteller kannst Du die meistbietend verscherbeln und zu Gold machen.Außerdem hab ich [...] erst beide Fuzeln hinten gewechselt ...
Kein Wunder, habe mich schon gefragt was mit all den Airbags passiert ist, die in den vergangenen Jahren aus unseren BMWs entwendet worden sind. Mein e89 hat auch so eine Vorgeschichte, Scheibe und airbag erneuert nach Diebstahl, Naja.Tasten, Schaltpaddels sowie Airbag sind inklusive