funwheels
macht Rennlizenz
Ich glaub ich will den scheiss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich will den scheiss![]()
Wahrscheinlich dreht sich das ganze Auto dann mitJo, ich finde die auch ziemlich cool vor allem, weil sie nicht mit drehen, wie das wohl aussieht....![]()
Die Unwucht sollte sich bei zentrierten Massen (Nabe) in Grenzen halten.................hab ich direkt ne Unwucht an dem Rad![]()
[
Hallo, wir haben inzwischen das Jahr 2019, die DM gibt es nun inzwischen seit über 17 (!) Jahren nicht mehr
Wenigsten hast Du den Vergleich nicht auch noch in Reichsmark gemacht![]()
Ich glaub ich will den scheiss![]()
Ulli nach dem ersten muss ich haben kam der Gedanke das ich das ja nie sehen kannSammelbestellung bei Leebmann24?
Falls erwünscht?
Ulli nach dem ersten muss ich haben kam der Gedanke das ich das ja nie sehen kann![]()
Dann muss dich deine Holde beim vorbeifahren filmen und du guggst es dir in Dauerschleife in Whatsapp anUlli nach dem ersten muss ich haben kam der Gedanke das ich das ja nie sehen kann![]()
Xenon soll normal auch nur Fachpersonal einbauen, schafft ein Laie der keine 2 linken Hände hat a.Habt Ihr gelesen, dass die Dinger nur durch "Fachpersonal" zu montieren sind!?
Und dass sie weiter raus steh'n, als die "normalen"?
Gruß
ralle
Wenn WIR kein Fachpersonal sind...Xenon soll normal auch nur Fachpersonal einbauen, schafft ein Laie der keine 2 linken Hände hat a.![]()
Zumindest was das Dach angeht, sind hier mindestens 3 die BESSER sind als Fachpersonal.Wenn WIR kein Fachpersonal sind...![]()
Und daß sie evtl. nicht immer still stehen, um jeden Gewährleistungsanspruch vorab bereits zurückzuweisen!Habt Ihr gelesen, dass die Dinger nur durch "Fachpersonal" zu montieren sind!?
Und dass sie weiter raus steh'n, als die "normalen"?
Hält den Boden sicherlich sauber, aber optisch geht das ja mal garned...Ich weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll... irgendwie schön, aber irgendwie auch nicht.
![]()
Hält den Boden sicherlich sauber, aber optisch geht das ja mal garned...![]()
Ja, Sitze okHat halt was von Wiesmann. Meine Sitze in meinem Smart Roadsteer waren auch so bezogen - mit BMW Nappaleder Anthrazit und rotem Rautenmuster. Das war![]()
Sieht gut aus - danke @Partisan für die guten Bilder.Heute an meinem T-Car (E91) montiert
Da steht nix milimeterweit über...
Anhang anzeigen 367168Anhang anzeigen 367169