Fundsachen für den e89

gutes beispiel für "geschmackssache"! ich für meinen teil, halte das plexidings für extrem billig!

gruss
ralle

Ganz meiner Meinung :) :-)
Sorry, aber dieses "Plexiding" erinnert mich doch zu sehr an die Unterbodenbeleuchtung diverser Fahrzeuge der "Dorfjugend" :D
Und vermutlich wird es nachts auch noch im Innenspiegel blenden :g

Eigentlich war dieser Thread so gedacht das hier Zubehör gezeigt wird was von intresse für den ein oder anderen sein könnte unabhängig davon wie schön oder sinnvoll es ist. Leider wird nun hier mehr und mehr gequatscht. Es wäre hilfreich nach dem eigenen Statement es nach einer Zeit wieder zu löschen. Danke

Wieso? Wenns gerade nichts neues gibt lass uns doch bißchen quatschen... oder gibts was anders neues an Zubehör?

Ich will ja kein Spaßbremse sein, aber in D nicht erlaubt, da als Rücklicht gewertet wird und da sicherlich keine E-Nummer verfügbar ist.
Und ja, Geschmack gibts unterschiedliche :whistle:

Du hast recht es ist nicht erlaubt. Auch keine E-Nummer vorhanden. Benutze es selten während der Fahrt. Meistens wenn der Z4 geparkt ist. In einer Großstadt ist es nicht empfehlenswert, aber bei uns auf den Land kein Problem.
Habe es seit mehr als 2 Jahren verbaut und bisher kein Problem.
Sicher gibt es welche denen es nicht gefällt, kein Problem. "Wichtig ist aber" mir muss es gefallen und das tut es.

Bei Amazon.de gibt es gerade das beliebte Mobil 1 New Life 0W40 als Schnellangebot in dem 5L Gebinde für 33,96 Euro inkl. Versand. Verkäufer is Amazon.de direkt, somit ein von Mobil 1 zertifizierter Händler. Nach meiner Kenntnis zur Zeit der beste Preis.

Ich hatte bereits letztes Jahr bei Amazon bestellt und es handelte sich um "frische" Ware mit Produktionsdatum 2014.

40% sind schon reserviert, also schnell sein!

Gruß
Mareus

Bei Amazon.de gibt es gerade das beliebte Mobil 1 New Life 0W40 als Schnellangebot in dem 5L Gebinde für 33,96 Euro inkl. Versand. Verkäufer is Amazon.de direkt, somit ein von Mobil 1 zertifizierter Händler. Nach meiner Kenntnis zur Zeit der beste Preis.

Ich hatte bereits letztes Jahr bei Amazon bestellt und es handelte sich um "frische" Ware mit Produktionsdatum 2014.

Gruß
Mareus
1448177599025.jpg
Was darf man sich denn darunter vorstellen? Gebraucht-wie neu ?

Heute um 19.30 wieder in den Blitzangeboten! Und @Mareus: ursprünglich stand da NEU (und zwar von Amazon direkt)

Gruß
ralle

@Mareus: ursprünglich stand da NEU (und zwar von Amazon direkt)

Gruß
ralle

Ja das war mir durchaus klar und dershalb habe ich auch gestern auf das "Blitzangebot" hingewiesen. Mein obiger Hinweis bezog sich auf den Screenshot von Keke, in welchem es heisst "Gebraucht - Wie neu".

Achtung: Heute abend in den Blitzangeboten ist das New Life 0W40 ESP und nicht das New Life.

Beste Grüße

Mareus

Ja das war mir durchaus klar und dershalb habe ich auch gestern auf das "Blitzangebot" hingewiesen. Mein obiger Hinweis bezog sich auf den Screenshot von Keke, in welchem es heisst "Gebraucht - Wie neu".

Achtung: Heute abend in den Blitzangeboten ist das New Life 0W40 ESP und nicht das New Life.

Beste Grüße

Mareus
Wo liegt'n da der Unterschied, ... weißt Du das?

Danke und Gruß
ralle

Wo liegt'n da der Unterschied, ... weißt Du das?

Danke und Gruß
ralle

Das ESP mit ein LL-04 Öl mit reduzierten Asche-Gehalt. Die Reduzierung ist bei modernen Dieselmotoren notwendig, um den Dieselpartikelfilter zu schonen. Bei Benzinmotoren ist dieses m.E. irrelevant, weshalb für den N54 auch LL-01 Öle von BMW freigegeben sind, mit höheren Asche Gehalt. Meiner Auffassung nach hat das New Life die besseren Werte für unseren N54 Motor, da die Scherstabilität (HTHS) etwas höher ist, sowie die TBN. Die TBN ist das Maß, wieviel Nebenprodukte / Verunreinigungen das Öl neutralisieren kann. Das New Life hat da "mehr Reserven".

Gruß

Mareus

Bei Öldepot24 kosten 5L Mobil1 New Life 32€. Ohne Schnäppchentricks.

Auch ein sehr guter Preis. Dort hatte ich letztes Jahr bestellt, doch Öl mit Abfülldatum 2010 (1L Gebinde) bekommen. Nun kann man sich streiten, ob dies relevant ist (manche behaupten das Additivpaket zersetzt sich mit zunehmenden Alter). Amazon hat Öl aus dem Jahre 2014 geliefert.

Falls jemand neue Xenons braucht... Die passenden gibt's es grad als Blitzangebot.

image.jpeg

(Man spart allerdings tatsächlich keine 147 Euro, wie es dort heißt, denn sie liegen schon seit Monaten bei um 60 Euro).

Gruß
Mareus

Heute abend ab 18:30 Uhr (Prime-Mitglieder ab 18 Uhr) ist das Mobil 1 0W40 New Life wieder in der 5L Umverpackung im Blitzangebot bei Amazon.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...QH6CVKGBS9FK4R80&pf_rd_i=20&pf_rd_p=766451467

Ich habe diese Woche meine Bestellung aus dem letzten Blitzangebot erhalten. Ganz "frische" Ware mit Abfülldatum vom 28.08.2015.

Beste Grüße

Mareus

Zurück
Oben Unten