Funkfernbedienung -> Chip!

Mezzo

Fahrer
Hallo,

hab mir bei ebay ne Funkfernbedienung mit Klappschlüssen geschossen und die von ner Werkstadt einbauen lassen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht so richtig weiß wie ich das mit dem Chip für die Wegfahrsperre machen muss, der ya in die neue FFB muss.

Kann der leicht kaputt gehen? habt ihr vielleicht ne anleitung für sowas?

Danke im Voraus :B

AW: Funkfernbedienung -> Chip!

Hallo,

hab mir bei ebay ne Funkfernbedienung mit Klappschlüssen geschossen und die von ner Werkstadt einbauen lassen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht so richtig weiß wie ich das mit dem Chip für die Wegfahrsperre machen muss, der ya in die neue FFB muss.

Kann der leicht kaputt gehen? habt ihr vielleicht ne anleitung für sowas?

Danke im Voraus :B
hatte den chip aus dem reserveschlüssel genommen!
ist ein kleiner etwa 6x6mm und 10mm langer chip,der am metal vom schlüssel mit ner schwarzen paste geklebt ist!!
klebe den einfach an die leiterplatte der neuen fernbedienung! der chip ist ja ein transponder der nur nah genug am zündschloss sein muss!!
gruß stefan

Hab die Fernbedienung jetzt mal aufgeschraubt und irgendwie sehe ich da nirgendwo platz, wo ein chip mit den von dir beschriebenen größen platz finden könnte, diese elektronikplatte von der Funkkacke belegt irgendwie den ganzen raum, kann ich den chip einfach da drauf kleben oder blockiert sich das gegenseitig? ne extra leiterplatte gibts da nicht b:

Hab die Fernbedienung jetzt mal aufgeschraubt und irgendwie sehe ich da nirgendwo platz, wo ein chip mit den von dir beschriebenen größen platz finden könnte, diese elektronikplatte von der Funkkacke belegt irgendwie den ganzen raum, kann ich den chip einfach da drauf kleben oder blockiert sich das gegenseitig? ne extra leiterplatte gibts da nicht b:
der chip muss nur in dem gehäuse drin sein,wo der da ist,ist egal!!! bei mir war noch genug platz um den transponder unter zu bringen!!
gruß stefan

Hi, hab Dir gerade eine PN geschickt ...:t

Mache mal ein Bild von meiner.

LG Z3R, Mark

Die Auflösung ist leider nicht so toll (Handy), da meine DigiCam mit meiner Frau :K auf Reise ist.

Der Chip sitzt vorne bei der LED.

Anhänge

• Chip_1.jpg
    Chip_1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 6

Danke für die Hilfe, aber beim Ersatzschlüssel müsst ich den Schlüsselbart rausbrechen, da hab ich ehrlichgesagt keine Lust drauf :(

Muss halt mit dem schlüsselklotz leben, auch nich so wild:B

Zurück
Oben Unten