Für alle, bei denen es etwas mehr sein darf ...

...ob der wirklich mit dem angegebenen Verbrauch von 8,3 Litern auskommt? :-))..

Der war doch mal auf der Essen Motorshow und im BMW Syndikat hatte er auch eine Fotostory
Wieso verkauft man sowas wo soviel liebe reingeflossen ist?:eek:

Der war doch mal auf der Essen Motorshow und im BMW Syndikat hatte er auch eine Fotostory
Wieso verkauft man sowas wo soviel liebe reingeflossen ist?:eek:
Weil Liebe nunmal nicht ewig hält, da kommt was ums eck mit größeren Hupen und schon... hat man sich neu verliebt :cool::cool::cool:

ich maße mir mal an zu behaupten, der Wagen soll verkauft werden, weil sich der Besitzer das Ergebnis etwas anders vorgestellt hat :rolleyes:
Der Motor ist schon in der Viper sehr mit vorsicht zu genießen....der Z4 macht das ganze nicht viel besser :eek: :o
Könnte mir vorstellen das Auto ist unfahrbar, weder zum driften noch zum Runden jagen, beschweige denn im normalen Straßenverkehr.
So ein LS3 oder LS7 aus der Corvette würde dem Z4 sicherlich besser stehen :13wink3z:
Aber trotzdem, leider geil :t:t:t

Die Fahrbeitkeit kommt nicht über den Motor sondern über die Karosserie, Gewichtsverteilung, Aufhängung, Reifen.
Dann kann man mit der Übersetzung am Diff spielen, so dass man weniger Drehmoment an die Hinterräder leitet.

Zurück
Oben Unten