Für alle, die mehr als 750,- € Versicherung für eines ihrer Autos zahlen

AW: Für alle, die mehr als 750,- € Versicherung für eines ihrer Autos zahlen

Mit Sicherheit nicht ! Denn weil diese Kiddis nicht nach einem Schadenfall hochgestuft werden, werden Typ- und Regionalklassen für die anderen Autofahrer unverhältnismäßig stark belastet. Deren Gewinn ist daher der allgemeine Verlust.
Das System mit den Schadenfreiheitsklassen hat man ja nicht eingeführt um junge Menschen vom Autofahren abzuhalten, sondern die Kosten für Unfälle verursachergerecht umzulegen.

Dann gönnt doch anderen Menschen diesen Vertrag mit dem Beitrag.

Wer hier Geld spart soll es machen. Keiner muss andere Versicherungen dazu abschließen!

..

Ab zu einem renommierten Versicherungsmakler. Ihm aufgeben was man sich wünscht und er kann aus seinem ganzen Portfolio schöpfen.

Das stimmt, zumindestens aus dem Portfolio an Versicherungen, bei denen er selbst die höchsten Provosionen abzockt.
Er nennt Dir dabei mit Sicherheit auch die günstigste Versicherung aus seinem Bestand!
Ein Versicherungsmakler ist bestimmt das letzte, was ich für mich in Anspruch nehmen würde.

Andreas

Hey zusammen,

taugt die o.g. Versicherung etwas? Ich überlege auf ein Z3 M QP zu wechseln und würde gerne mit VK fahren!

Ich persönlich bin nicht bei der Versicherung. Würde daher mal bei en Linkbacks schauen.

Zurück
Oben Unten