Für alle Porschefahrer!!!!

AW: Für alle Porschefahrer!!!!

Ja ok Textvorschlag :# sorry!! Aber Klasse fand ich es trotzdem!!!

Darf deine Frau den Porsche bewegen???? :s

Ja ok Textvorschlag :# sorry!! Aber Klasse fand ich es trotzdem!!!

Darf deine Frau den Porsche bewegen???? :s

.. ja darf sie, wobei sie es allerdings nicht will....nur mal zum ausprobieren, das wars dann schon.

Irgendwie sind ihr solche Autos nicht geheuer, obwohl ihr eine sportliche Fahrweise, Pässe usw. als Beifahrer schon Spass machen.... den Z8, hat sie sich z.B. gar nicht getraut. Beim Z3 hat sie zb. beinahe mal am Berg die Kupplung aufgeraucht.

... und zwingen will ich sie auch nicht :b

.. ja darf sie, wobei sie es allerdings nicht will....nur mal zum ausprobieren, das wars dann schon.

Irgendwie sind ihr solche Autos nicht geheuer, obwohl ihr eine sportliche Fahrweise, Pässe usw. als Beifahrer schon Spass machen.... den Z8, hat sie sich z.B. gar nicht getraut. Beim Z3 hat sie zb. beinahe mal am Berg die Kupplung aufgeraucht.

... und zwingen will ich sie auch nicht :b

Hallo Ecki :t

sieht bei mir ähnlich aus. Dabei könnten wir sonst so schöne Touren mit 2 Z8 machen...:#

Hallo,

zwar "nur" ein ZZZZ, aber Faktoren wie beschränkte Sicht wg. Tieferlegung in Tateinheit mit 1,65 Körpergröße, Angst vor Bordsteinschäden an den guten BBS 19" sowie Einstufung des SMG als Hexenwerk und den damit verbundenen Berührungsängsten, haben bei meiner :K zur vermehrten Nutzung des Zweitfahrzeuges geführt - ohne, daß ich auch nur ein kritisches Wort hätte verlieren müssen...

Hier ist es: praktisch, parkplatzfreundlich und gesundheitserhaltend:s

Anhänge

• kalkhoff.jpg
    kalkhoff.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 244

Meine :K möchte nur Beifahrer sein im ZZZ auf auf der Gixxer und das ist gut soB;

auf der Gixxer und das ist gut soB;

...nehme nur in äußersten Notfällen einen Sozius mit, da i.d.R. keine biposto-Bank verbaut.
Dann zusätzlich die nervige Montage der Beifahrerrasten usw., vom Ändern des sorgsam ausgeklügelten set-up ganz zu schweigen.
Selbst möchte ich aber schon mal gerne beim Randy Mamola auf der two-seater GP1 mitfahren! Beide synchron das Knie am Boden:b

Unsere Fahrzeuge stehen meinem Mann sowie mir bei Bedarf jederzeit zur Verfügung...warum auch nicht?!B;

Wobei ICH lieber meinen ZZZ fahre und mein Mann fährt seinen Oldie....;)

Unseren Zetti fährt eigentlich ausschliesslich meine :K.
Ist auch schon vom Z4M über 911 Carrera einige Cars gefahren.
Angst habe immer nur ich.
Als BEIFAHRER:b:b

Zurück
Oben Unten