Für den ruhigen Winterabend....

:t vid2 - rein optisch gefällt mir das vette heck besser als der Lambo A... - und brennende Prosche --- da hats ja sowieso zu viele von :X:bq:

Kribbelts schon wieder, Dieter? ;)

Tolle Videos, danke, insbesondere das vom Getrag Z4...
Interessant zu sehen, wie oft/viel Michael Bäder in die diversen Spiegel schaut. Und was noch deutlich wird: der Z4 wäre mit etwas mehr Topspeed auf der Geraden ein Anwärter auf den Gesamtsieg (gewesen), denn was er hauptsächlich zwischen Döttinger Höhe und Ende Start/Ziel verliert, hat er bis Aremberg wieder reingefahren und kann mit den endschnelleren Fahrzeugen über die Nordschleife bis hinter Galgenkopf sehr ordentlich mithalten...

Als einer der sich bis dato, was das Thema "Rennen" angeht, bisher nur im TV die Formel 1 von der Couch aus angesehen hat, erzeugen diese Videos ein wirklich starkes emotionales Mitfiebern. Gerade die Szenen in denen die Fahrzeuge auf "Tuchfühlung" gehen und das Heck des vorausfahrenden riesengroß vor einem auftaucht denkt man "Jetzt kracht es gleich" oder "Jetzt hast du ihn" aber es kracht nicht und haben tut er ihn auch nicht. Also wirklich sehr beindruckend.:t

Gruß
Uwe

Was freu ich mich auf die Saison. Trackdays sind schon gebucht. Und zur VLN werd ichs diese Saison hoffentlich auch mal schaffen.

Danke Dieter,
das nenne ich mal gepflegte Unterhaltung... :b

Da möchte ich gerne auch meinen Beitrag leisten...
ob man das allerdings noch mit "gesundem Menschenverstand" umschreiben kann, sei dahingestellt.
Spaß beim Zusehen machts allemal!

Runde 1:

Runde 2:

Zurück
Oben Unten