WAHNFRIED
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss zugeben, der neue 7er sieht ziemlich gut aus:![]()
Muss man mal in live sehen aber der könnte mir sogar noch besser gefallen als die neue S-Klasse, die schon echt schick ist. Der A8 ist viel zu altbacken. Im Moment hat Audi anscheinend bei einigen Autos die Design-Arschkarte von BMW übernommen![]()
Man muss zugeben, der neue 7er sieht ziemlich gut aus:![]()
Muss man mal in live sehen aber der könnte mir sogar noch besser gefallen als die neue S-Klasse, die schon echt schick ist. Der A8 ist viel zu altbacken. Im Moment hat Audi anscheinend bei einigen Autos die Design-Arschkarte von BMW übernommen![]()
Sieht gut aus??????Wie bitte???
b
:
Oh mann... so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich persönlich finde das mit eine der schlimmsten designtechnischen Entgleisungen von BMW in den letzten 10 - 15 Jahren - gleich noch übler als den aktuellen 7er. Und der ist schon abgrund-hässlich!
Ich bin nun wirklich kein Freund von Audi - aber dass "Audi anscheinend bei einigen Autos die Design-Arschkarte von BMW übernommen" habe, seh ich ganz anders:
der A3 ist eleganter und gelungener als der 1er,
der A5 sieht aus wie ein schöneres 3er Coupe,
der A6 ist nicht so plump wie der 5er und
der A8 sieht trotz des ältesten (nicht altbacken!) Designs unter den 'grossen' deutschen Luxuslim. immer noch am elegantesten aus.
Nur der TT ist m.E. dem Z4 im Design klar unterlegen und beim A4 vs. 3er empfinde ich ein "unentschieden".
Zum super-geilen R8 gibt's ja leider von BMW kein adäquates Gegenstück.
Aber ist doch schön, dass jeder seinen eigenen Geschmack haben darf![]()
....
Am besten gefiel mir immernoch der E38.![]()
Was sagte man über diese schöne Heckpartie "..ein Haufen unkoordiniertes Blech.."
Die Designer sind anscheinend noch fauler als die Porsche Designer, die ja bekannterweise beim 997, im Gegensatz zum 996 nur die Scheinwerfer geändert haben (auf jeden Fall kann ich nicht viel mehr erkennen). Einfach mit Photoshop die Dimensionen verkleinern/vergrößern und schon haben die ne neue Serie fertig. Los zerreisst mich.![]()
NöBin ich der einzige, der den neuen 7er nicht sieht?![]()
.... Los zerreisst mich.![]()
Bin ich der einzige, der den neuen 7er nicht sieht?![]()