Für die Mittagspause :) Das Fahrerische Können kommt nicht mit dem Geld

AW: Für die Mittagspause :) Das Fahrerische Können kommt nicht mit dem Geld

Dobo, dein spruch ist ja fast lustiger als das Video :frech::d:9

:t einfach nur lustig

Hm, also ich find den Porschefahrer krass ..... faehrt mit einem Auto, das auseinanderfaellt, auf die Autobahn .... wie hirntot muss man eigentlich sein?

Soweit ich den Bericht kenne, war das kurz vor der deutschen Grenze und der wollte da noch schnell drüber ....

geil war auch mit dem viper... kommt aus dem tunnel rausgefahren und platt xD

Hm, also ich find den Porschefahrer krass ..... faehrt mit einem Auto, das auseinanderfaellt, auf die Autobahn .... wie hirntot muss man eigentlich sein?

Es geht dabei wohl um einen Drogendealer der abhauen will. Der tauscht hinterher noch mit einem Komplizen das Auto. Aber die Beamten merken es und stoppen Ihn mit einem extra verursachten Stau.

Zu der gelben Vette direkt am Anfang:

Ich bezweifel das soviele Leute, ja auch die hier im Forum, wissen wie man einen Burnout im Stand mit Automatik oder Schaltgetriebe macht, von daher sollte man nicht ganz so laut über den Vette Fahrer lachen/weinen. :rolleyes:

"That was not the tires" .... mhuahuahua

Edit: Über den lach ich sogar ganz laut, wenn einer scho so blöd dass er net merkt, dass es garnet die Reifen sind, die da Qualmen.
Ist ja net so dass er net genug Zeit gehabt hätte seinen Fehler zu merken.
Generell sieht man hier wunderbar wo ein zu hoher Testosteron-Spiegel hinführen kann.

Zurück
Oben Unten