Für unsere Z4 2.0-Fraktion ...

AW: Für unsere Z4 2.0-Fraktion ...

aus den USA gibts auch so einen Ableger...
da werden sogar Lautsprecher unter dem Auto angebracht... :j:j:j:d:d:d

Hmm, ich denke, dass diejenigen, die mit einem 2.0 L zufrieden sind, so etwas gerade nicht nötig haben für's eigene Ego … :s

Ansonsten stimme ich natürlich zu: vollkommen sinnfrei :d

das Gerät wird jetzt von den Automobilherstellern/Zulieferern weiterentwickelt, damit wir in 20 Jahren in unseren Elektroautos auch noch sowas wie "Sound" genießen können...

Ist aber ein alter Hut, in einer Auto Motor und Sport vor 20 JAhren wurde so ein System schonmal vorgestellt, damals im DB 190 E.

LG
Tim

Ich würde dazu dann noch eine bedruckte hitzebeständige Folie mit einem Foto von einem V8 Motorraum empfehlen, die man sich dann über den eigenen Motorraum spannt :M:w%:

Alternativ kann man sich dann auch noch ein paar Löcher in den Tank bohren um den Verbrauch auch etwas realistischer zu gestalten :d:M:w Dazu benötigt man allerdings den optional erhältlichen "V8-Bohrer" um 50.- :w:w:w%: V12 gibts auch, der kostet dann 100.- :d

:d:d:d
ist aber im prinzip auch nichts anderes als ein elektronischer "soundgenerator".... und den haben hier ja sehr viele:X

Geil, das Ding in den alten Automatik Mondeo und auf 6 Zylinder Boxer schalten - so überstehe ich den Sommer :d :d :d

:d:d:d
ist aber im prinzip auch nichts anderes als ein elektronischer "soundgenerator".... und den haben hier ja sehr viele:X

falsch: unsrer ist NICHT elektronisch, der sound wird tatsächlich vom
motor generiert und etwas ungenierter an den innenraum weitergeleitet :s

ich finde die idee ganz gut, ein zzzz muß (sollte) ja nicht flüsterleise sein q:

ich hab erst vor kurzem mal n netten spruch gehört *g* :-)

Zitat:"alles unter 6 Zylinder is Assozial"

*grinZZz*

@zetatessera

Genau so ist es !!!

Bei uns im Flachland macht der 2.0 viel Freude.

Oryx

Ach herrlich, hab so einen Soundgenerator mal in einer Pimp my Ride Folge gesehen.
Ja ich bekenne ich hab das ab und an mal geschaut.
Find das eine witzige Idee ... aber nicht an einem 2L Z4, sondern eher was für einen alten verrosteten Polo :D Einfach an der Ampel neben irgendeinen Stellen, bei dem man weiß er hat es eilig und dann einfach mal Böses V8 Gegrolle anschalten und zu sehen wie der andere die Reifen qualmen lässt.
Leider oder Gott sei Dank bin ich für solchen Blödsinn inzwischen zu alt.

Zum Spruch mit den 6 Zylindern, ein guter Freund meinte ... 3 Liter Auto, tolle Sache, aber was soll ich damit, ich fahre ein 4,3 Liter Auto, das sollte den Grünen doch auch schon mal reichen ;)

Zurück
Oben Unten