Für XXL Fans

AW: Für XXL Fans

Dieser fred erinnert mich stark daran, was war's

Anhänge

• 10211-26973.jpg
    10211-26973.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 61

Wie ??? der Wal ??? &:&: ...

@ Michi ... das ist voll eklig ... das Bild .... :+:d

Ich auch, hatte alles was man im Leben so braucht.

Gut Marion,hab ein Bild das spricht für eine Signatur bei Torsten.

Na kennste den Spruch????

Anhänge

• ehe.jpg
    ehe.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 58

naaaaaaaaaa .... mal sehen, ob der das überhaupt sieht ... :M

:d:d:d

Wo treibt der Kerl sich eigentlich wieder rum? Man hört und sieht die ganze Woche schon nix von dem ollen Mr.T.
Hoffe nicht das er krank ist.

Wo treibt der Kerl sich eigentlich wieder rum? Man hört und sieht die ganze Woche schon nix von dem ollen Mr.T.
Hoffe nicht das er krank ist.
Hm, ob ich mich jetzt wohl doch förmlich bei ihm entschuldigen muß? Siehe hier., als Reaktion auf hier.

Ich könnte dies ja jetzt prophylaktisch tun, dann wäre es aber nicht ehrlich gemeint. Ich werde also erstmal in mich gehen und über die Sache nachdenken. &:

Hm, ob ich mich jetzt wohl doch förmlich bei ihm entschuldigen muß? Siehe hier., als Reaktion auf hier.

Ich könnte dies ja jetzt prophylaktisch tun, dann wäre es aber nicht ehrlich gemeint. Ich werde also erstmal in mich gehen und über die Sache nachdenken. &:

Da machste gar nichts.
Brauchst nicht in dir zu gehn. Basta.

Es ist alles Paletti mit ihm. Hab mich schon darum gekümmert
a057.gif

:d:d:d:d

:O:O habsch was verpasst ???? &:

Nachdem ich in mich gegangen war (und auch wieder aus mir heraus gekommen bin), kam ich zu der Erkenntnis. Das es gar keine Differenzen zwischen uns gab bzw. gibt. Nur für den Fall, daß es doch eine Meinungsverschiedenheit gab, oder evtl irgendwann mal geben wird, habe ich das mit Torsten auf die einzig wahre männliche Art und Weise geklärt. Ein Dreikampf mußte her:

1. Kaba-Trinken
2. Ein- und Aussteigen beim Z1
3. Kopfbedeckung

Beim Kaba-Trinken konnte Torsten zunächst gut mithalten und hatte für einen kurzen Moment sogar die Führung inne. Nachdem sich seine Haut aber bereits einen gesunden Kakao-Teint bekam, schien die Speicherkapazität jedenfalls erschöpft und Torsten muste sich geschlagen geben. Nunja, gegen einen pegeltrinkenden Kaboholiker wie mich, hat man es natürlich nicht leicht.
In der zweiten Disziplin sah es zunächst ebenfalls spannend aus. Offensichtlich hat es sich für mich gelohnt, die Tricks für das Ein- und Aussteigen bei Torsten vorher noch heimlich abzukieken. Mitten im Kopf-an-Kopf-Rennen (das ist doch ein Tet a Tet, oder?) unterlief mir dann jedoch ein folgenschwerer Anfängerfehler: Ich habe im falschen Moment auf den Türknopf gedrückt. Über details lasse ich mich besser nich aus. Die Runde ging dadurch jedoch eindeutig an Torsten.
Nach diesem 1:1 mußten wir also in die dritte Runde. Wir haben 101 Leute gefragt, wer denn mit seinem Flattermann die bessere Figur abgibt. 101 deshalb, damit es kein unentschieden geben kann. Unglücklicherweise hat sich aber die 101. Testperson nicht entscheiden können und jedem von uns einen halben Punkt gegeben, so daß es am Ende 50,5 zu 50,5 stand.
Da wir uns natürlich nicht mit einem Jigo, äh ich meine natürlich Remis, zufrieden geben wollten, kam es noch zu einer vierten Disziplin. Aus Gründen des Jugendschutzes, darf ich mich hier aber weder zu Details noch zum Ergebnis äußern. Aber das gilt natürlich nur eigentlich, wir wären ja nicht im Berliner-Forum, wenn ich es nicht doch tun würde. Also, nachde......

.... oh, mißt ich hab kaum noch Blut in meinen Kaba. Ich muß mir unbedingt schnell noch einen aufsetzten. Oder doch lieber den Tee Hurleburlebutz?

mich interressiert das, und Michi, und Hexe, und Maren, und MYasmin, Ane ...

wir haben uns kurz dazu entschlossen eine Jury zu bilden. Um es uns in unserer Entscheidung leichter zu machen, ist es notwendig, dass die vierte Disziplin von Euch beiden haargenau vorgeführt wird ... :w ...

Natürlich kann es hierbeii auch zu Wiederholungen kommen, da wir ja genau arbeiten müssen, damit sich die beiiden Herren nicht unrechtnäßig behandelt fühlen ... könnten&: ... sollten &: ... müssen tun &:
:M

Damit Ihr beide in Ruhe "arbeiten" könnt, ist es zweckmäßig die Vorführung unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorzunehmen ... (Robert, Erik, Henry ... Ihr bleibt draußen ... :w ... Euer tag kommt auch noch .... :M)

Kabatuning und Käsesuppendoping sind zulässig .... :t:d:d

Termin wird bekanntgegeben ...

Gruß

der Schiri :d:d:d

Marion, wieso habe ich schon wieder das Gefühl, daß du mal wieder immer nur an das Eine denken kannst?

@Eck,diese Frage kann ich dir beantworten: Weil ich bei war,wo dies geschrieben wurde.

2 Frauen ein Gedanke ist doch wohl klar,ODER ?????????

Freue mich schon auf diese Vorführung.

:s:w:M:s:M:s:w:M:s:w:M

und ich erst :w:w:w... ich sag nur Usedom :M... Therme :s... Schwan ...:w:M

Anhänge

• cartoon-leda-schwan[1].gif
    cartoon-leda-schwan[1].gif
    20,5 KB · Aufrufe: 26

@Marion: Ich will ja nix sagen, aber das auf dem Bild sieht mehr aus wie ein Entchen.

Die Graphik ist als Parabel zu sehen. Das Kostüm der Ente ist als Metapher zu sehen und enthält in seiner paradigtischen Stilblüte die Worte Roberts in seinerzeit besuchter Therme wiedergeben.:+

Die Einsparungen im unteren Torsobereich eben jenes kostümierten Erpels offenbaren die masculine Haltung des Akteurs, welche jedoch sehr viril expressioniert wird.B;

Das am Thema der Konversation zweifelnde Verhalten bzw. die Aussage des Nachrichtenempfängers an der Sinnhaftigkeit der situativen moralischen Komponente lassen die Schlüsse zu, dass entweder der Entenkostümierte die obsolete Bedeutung seiner Wörter nicht gewahr wird oder aber einfach das Gegenüber etwas Magnifikantes dagegen setzten kann .... :b

:+:+ fertsch ... :+:+

also Hose .... Hose .... Ente .... Schwan ... Hose ... Ente .... Hose ... Schwan .... ist doch ganz einfach zu erörtern ....

es wird tierisch lustig... animalisch weil wieder irgendwer kleckern wird... wild ... weil wir eh nie wirklich ruhig sind :w:w:w

ich schlaf schonmal vor ... :d:d:d

" (Robert, Erik, Henry ... Ihr bleibt draußen ... :w ... Euer tag kommt auch noch .... :M)"

Warum werde ich dieses diffuse, kaum zu beschreibende Gefühl nicht los, das Leben und das Forum tobt an mir vorüber, soll das schon alles gewesen sein?

Zurück
Oben Unten