Für XXL Fans

AW: Für XXL Fans

Henry da darfst du dir keine Gedanken machen.
5 Minuten raus aus dem Forum und mir geht es genauso.
Hier geschehen in 20 Freds + ca. 450 Posts (gleichzeitig) so unglaubliche Dinge, dass man(n) dem nicht mehr folgen kann................und Interessanterweise dreht sich am Ende alles um das Gleiche:d

Wir sind zu alt:#

" (Robert, Erik, Henry ... Ihr bleibt draußen ... :w ... Euer tag kommt auch noch .... :M)"

Warum werde ich dieses diffuse, kaum zu beschreibende Gefühl nicht los, das Leben und das Forum tobt an mir vorüber, soll das schon alles gewesen sein?
Mach dir da mal keine Sorgen. Marion hat mal wieder angenommen, daß es dabei in irgendeiner Form um ihr Lieblingsthema geht. Aber es dreht sich halt nicht alles immer nur um das Eine. :d

Henry da darfst du dir keine Gedanken machen.
5 Minuten raus aus dem Forum und mir geht es genauso.
Hier geschehen in 20 Freds + ca. 450 Posts (gleichzeitig) so unglaubliche Dinge, dass man(n) dem nicht mehr folgen kann................und Interessanterweise dreht sich am Ende alles um das Gleiche:d

Wir sind zu alt:#

gottseidank. Ich dachte nur mir gehts so.

:d

:d

Nachdem ich in mich gegangen war (und auch wieder aus mir heraus gekommen bin), kam ich zu der Erkenntnis. Das es gar keine Differenzen zwischen uns gab bzw. gibt. Nur für den Fall, daß es doch eine Meinungsverschiedenheit gab, oder evtl irgendwann mal geben wird, habe ich das mit Torsten auf die einzig wahre männliche Art und Weise geklärt. Ein Dreikampf mußte her:

1. Kaba-Trinken
2. Ein- und Aussteigen beim Z1
3. Kopfbedeckung

Beim Kaba-Trinken konnte Torsten zunächst gut mithalten und hatte für einen kurzen Moment sogar die Führung inne. Nachdem sich seine Haut aber bereits einen gesunden Kakao-Teint bekam, schien die Speicherkapazität jedenfalls erschöpft und Torsten muste sich geschlagen geben. Nunja, gegen einen pegeltrinkenden Kaboholiker wie mich, hat man es natürlich nicht leicht.
In der zweiten Disziplin sah es zunächst ebenfalls spannend aus. Offensichtlich hat es sich für mich gelohnt, die Tricks für das Ein- und Aussteigen bei Torsten vorher noch heimlich abzukieken. Mitten im Kopf-an-Kopf-Rennen (das ist doch ein Tet a Tet, oder?) unterlief mir dann jedoch ein folgenschwerer Anfängerfehler: Ich habe im falschen Moment auf den Türknopf gedrückt. Über details lasse ich mich besser nich aus. Die Runde ging dadurch jedoch eindeutig an Torsten.
Nach diesem 1:1 mußten wir also in die dritte Runde. Wir haben 101 Leute gefragt, wer denn mit seinem Flattermann die bessere Figur abgibt. 101 deshalb, damit es kein unentschieden geben kann. Unglücklicherweise hat sich aber die 101. Testperson nicht entscheiden können und jedem von uns einen halben Punkt gegeben, so daß es am Ende 50,5 zu 50,5 stand.
Da wir uns natürlich nicht mit einem Jigo, äh ich meine natürlich Remis, zufrieden geben wollten, kam es noch zu einer vierten Disziplin. Aus Gründen des Jugendschutzes, darf ich mich hier aber weder zu Details noch zum Ergebnis äußern. Aber das gilt natürlich nur eigentlich, wir wären ja nicht im Berliner-Forum, wenn ich es nicht doch tun würde. Also, nachde......

.... oh, mißt ich hab kaum noch Blut in meinen Kaba. Ich muß mir unbedingt schnell noch einen aufsetzten. Oder doch lieber den Tee Hurleburlebutz?

... aber dafür musste ich wortbrüchig werden ...

@ Henry ... o.k. wir Mädels wollen mal nicht so sein ... :w ich finde es doof, wen sich einer ausgeschlossen fühlt ...

Eck und Mr!t im Dialog ... Henry im Monolog :M

@ Eck ... was sollen denn die Leute hier von mir denken ... nur an das eine soll ich denken :w ...

nein, ich denke nicht nur an das Rezitieren von Gedichten .... :M

aus welchem Gedicht ???

Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Machst du das auch so, oder doch eher auf die klassische Art?

[yt]U8m508sghbE[/yt]

Zurück
Oben Unten