Furstrierter BMW Z4 Kauf

AW: Furstrierter BMW Z4 Kauf

Hallo,

Dann wird der Z wohl von KL sein? aber die sind doch in der
Regel sehr kulant. Hast Du Navi. Prof in Deinem Z?
Ich kenne KL von Motorrad und da sind sie wirklich top
Hansi

Darf ich fragen wer oder was "KL" ist. Der Wagen hat eigentich nichts besonderes. Ein Multifunktionslenkrad, PDC und ein Standard Soundsystem mit 6 Boxen. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll und hätte nur gerne etwas mehr Leistung, da das Business Radio mit seinen 20W nicht gerade der Renner ist und so diverse Mosfet Verstärker in Radios heutzutage bereits 4x50W haben. Ich habe jediglich das kleinste Soundsystem im Z4 und auch kein Navi Proff, DSP oder sonstwas. Das brauche ich in der Regel auch nicht wirklich. Ich hab den Wagen aus der Bergiusstraße. Bei dem nun auch mein Z3 dort zum Verkauf steht.

Im Z3 hatte ich das HK Soundsystem mit einem Zubehör Radio und das hat mir mehr als gereicht gehabt.

viele Grüße, Jörg

Wenn Du einen guten BMW Service suchst fahr zum Katzenbogen nach Thierhaupten, Familienbetrieb kann ich nur wärmstens empfehlen :t

k l i c k

1: Schreibt doch die Namen von dem Händler rein, mit dem Ihr nicht zufrieden seit. Findet man dann auch schneller über Google.

2: Ein generelles Problem der Deutschen besteht darin, dass sie ein Schreiben aufsetzen und ohne nochmals zu lesen unterschr. und wegschicken. (Gerade bei einem Sachverhalt der gem. Sachmangelhaftung behoben werden soll.

3: Was ist mit einem Satz neuer Sommerreifen? Ich würde neue verlangen, wenn die alten platt sind.

4: Geb dem Händler doch die Chance den Schrott zu reparieren, den er dir verkauft hatte. Scheinbar ist man ja bis jetzt ganz positiv eingestellt.

Gruß

Man ist positiv eingestellt. Aus diesem Grunde möchte ich den Händler nichts Ungutes und schreibe auch keine Namen. Einzig die Tatsache störrt, dass man den Wagen so ausgeliefert hatte. Da sollte man mehr erwarten können.

Fehler die ein Händler eingesteht, ist durchaus eine postive Werbung. Zumindest versteh ich das so.

Schlechte Werbung wäre es, wenn er sich querstellen würde. So ist doch OK. Du bist sicherlich nicht der einzige Mensch mit solchen Problemen und es ist sicherlich nicht das einzige Autohause, wo sowas vorkommt.

Zurück
Oben Unten