Fußball Italien-Deutschland....

AW: Fußball Italien-Deutschland....

Der Beckmann geht mir mit seinem Geschwätzt auf die Zwiebel....:j . Nachher kommen noch der Netzer und andere Depp und werden den Klinsi volllabbern :X . Da hab ich keine Lust mehr. Gute Nacht an alle :T

Ratlos bin....gehe ich zu BETT oder schaue ich weiter.....:-)

...und in Dortmund macht sich der Wörns mit Dauergrinsen gerade den dritten Halben auf...:s

Diese Superfußballer in Rot wer sind die eigentlich ???

Ohhhhman..........mir fällt nix mehr ein......ein Schuß ins nichts ist das !!
Bin mal auf die Presse gespannt.......International nehmen die ein bestimmt auseinander.

Mir fallen so ebend alle Haare aus.....:g :g :g

Z4-Pilot schrieb:
...und in Dortmund macht sich der Wörns mit Dauergrinsen gerade den dritten Halben auf...:s

Grins....ich glaube der hat gerade nee Flasche Sekt aufgemacht.:4grin2z:

energie-man21 schrieb:
Der Beckmann geht mir mit seinem Geschwätzt auf die Zwiebel....:j . Nachher kommen noch der Netzer und andere Depp und werden den Klinsi volllabbern :X . Da hab ich keine Lust mehr. Gute Nacht an alle :T

ja auch wenn die art vom netzer als "anders" einzustufen ist, stellt er für mich denjenigen dar DER NOCH WAS DRAUF HAT ...

Z4-Pilot schrieb:

Mal unter uns... Glaubt Ihr der Wörns ist schwul :X . Ok er hat ne Frau und Kind usw. Aber ist das net ne Tarnung &: .

energie-man21 schrieb:
Mal unter uns... Glaubt Ihr der Wörns ist schwul :X . Ok er hat ne Frau und Kind usw. Aber ist das net ne Tarnung &: .

wegen der Stimme? :d

mh....ich glaub ich nehm noch nen doppelten und geh dann zu BET

WOW, 4:1! Bester Mann auf dem Platz mit dem Tor!

energie-man21 schrieb:
Ja meine :K in ist überzeugt davon das er schwul ist. Huth wird ausgewechselt...

könnte sie Recht haben, aber dann müßte auch der Weltschiedsrichter 2005 schwul sein. :d

energie-man21 schrieb:
Upps vor lauter schreiben hab ich des gar net mitbekommen :g . Wer war der Held &:

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth!

Klinsmann wird nun sagen: Die Mannschaft bewies Moral, die Zeitungen werden das eher als Mitleid der Italiener sehen - Recht haben sie!

energie-man21 schrieb:

...dann würde Klinsmann ihn ja mitspielen lassen, hätte garantiert für solche Burschen Verständnis.
Frage mal FCB-Insider aus Klinsis Münchener Zeiten:X

Sib schrieb:
könnte sie Recht haben, aber dann müßte auch der Weltschiedsrichter 2005 schwul sein. :d

Der hat sich ja ne Männlicherer Stimmen antrainiert :B :s :w . Früher klang der echt witzig . der dr. Merk war doch Weltschiri 2005 oder &:

energie-man21 schrieb:
Der hat sich ja ne Männlicherer Stimmen antrainiert :B :s :w . Früher klang der echt witzig . Mder dr. Merk war doch Weltschiri 2005 oder &:

jep - hast den wohl noch nicht reden hören, wie? :w

Z4-Pilot schrieb:
...dann würde Klinsmann ihn ja mitspielen lassen, hätte garantiert für solche Burschen Verständnis.
Frage mal FCB-Insider aus Klinsis Münchener Zeiten:X

na kein Wunder, daß die spielen als hätten sie einen Stock im Ar... :d

Zurück
Oben Unten