Fußmatte rutscht

• Ersteller Ersteller dorsoduro
  • Erstellt am Erstellt am
Neee, da ist soviel Dämmmateriel drunter, dass nix passiert. Mit der Plastikschraube würdest Du wohl nicht mal den Lack beschädigen, sollte es bis zum Blech gehen :-)

Es gibt von BMW extra Befestigungsschrauben für Fußmatten, die in den Teppich geschraubt werden. Auf dem Schraubenkopf (bzw. eher Teller) ist bereits Klett oberfläche von BMW, welche leider nicht haftet. Diese muss man mit einem Messer lösen und vom Baumarkt klettsreifen drauf kleben, die mit den BMW Fussmatten für den e85 funktionieren. Den Baumarktklettstreifen am besten mit Sekundenkleber befrestigen, dann ist für immer Ruhe und alles hebt bombenfest.

Wenn Du die dann noch in gleichmäßigen Abständen montiert hättest, würde es auch noch gut aussehen.;)

Ich wette mit Dir, daß meine zu allen Seiten den gleichen Abstand haben +- 1mm:) :-)

Habe das gleiche Thema gestern bei meinem behoben.
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit für unseren Messestand selbstklebendes Industrie-Klettband in der Bucht besorgt.
Das Zeug ist nicht vergleichbar mit dem billigen Baumarkt-Zeug und hält echt bombenfest.

Gruß Jens

Habe das gleiche Thema gestern bei meinem behoben.
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit für unseren Messestand selbstklebendes Industrie-Klettband in der Bucht besorgt.
Das Zeug ist nicht vergleichbar mit dem billigen Baumarkt-Zeug und hält echt bombenfest.

Gruß Jens

Von welchem Hersteller denn?

Hi,

Das war kein bestimmter Hersteller.
Einfach in der Bucht nach Industrie Klettband suchen.

Gruß Jens

Zurück
Oben Unten