Fußmatte

Baffi

Fahrer
Hallo Gemeinde,

ich suche günstig ne Fußmatte für Fahrerseite
hat jemand ne Ahnung wo so ein Teil günstig zu erwerben ist?
Grüßle

AW: Fußmatte

Bei BMW? Die kosten auch nicht die Welt.

Wenn dir die Fussmatten bei BMW zu teuer sind, dann frage ich micht wie du dir einen Z4 leisten konntest. :s

• Like
Reaktionen: dv1

oh man man muss doch nicht die Welt verdienen um sich einen zzzz leisten zu können. Ich bin Dualer Student mit nem Nebenjob und kann ihn mir leisten ohne das Papi was dazugegeben hat....
Also günstige Fußmatten findest du am besten bei E-Bay hab da schon was für 20€ plus Versandt gesehen passgenau.
MFG Malte

Wenn jemand originale Fussmatten für den E89 sucht, bitte PN an mich.

Hab welche hier.

Übrigens finde ich den Kommentar nicht angebracht.. Fast 100 euro bei BMW für blöde Fussmatten zu zahlen ist einfach eine Unverschämtheit... genau wie 20 Eur pro Liter Öl.

Wenn jemand originale Fussmatten für den E89 sucht, bitte PN an mich.

Hab welche hier.

Übrigens finde ich den Kommentar nicht angebracht.. Fast 100 euro bei BMW für blöde Fussmatten zu zahlen ist einfach eine Unverschämtheit... genau wie 20 Eur pro Liter Öl.
:t:t:t:t:t
Genau meine Meinung, d.h bei mir, über 90 Euro für eine Matte,
ich brauche ja eigentlich nur eine, nur für Fahrerseite!
Gruß

Und da soll doch noch einer sagen die Schweiz ist teuer: hab 70 CHF fuer 2 Gummi Matten fuer den Winter bezahlt, als 'Teppich' das Paar 45 CHF, Velour ist teuer: 170CHF das Paar.

Hallo,
darf's auch mit Rautenmuster sein?
Dann schau doch da unten in der Börse ;)

Und noch was: bei den E89-ern war neulich ein Perser-Imitat als Fußteppich zu sehen, richtig stylish:w
Bin ja schon ruhig...

MfG Gerhard

:wm

2294384.jpg

zum Zuschneiden ...Grobschlingen-Auslegeware, 7,99 €/m2 im Baumarkt.:wm

Zurück
Oben Unten