Fußmatten geändert, mal was anderes... Was habt ihr so?

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Man merkt, die Langeweile hat sich breit gemacht....

• Man nehme einmal dieses, auch nur wegen der Verschraubung (qualitativ echt schlecht, nicht zu empfehlen):
M-Emblem Verschraubt.png
  • entfernt das qualitativ nicht so ganz tolle ;) Chrom ///M wo die Streifen nur Aufgeklebt sind

• Kauft dieses sehr Hochwertige Emblem dazu:
M-Emblem Verklebt.png

• Klebt dieses auf die Verschraubvorrichtung des demontierten Emblems......

und schon hat man ein Qualitativ hochwertiges Verschraubbares ///M Emblem.....​

• 2 passende Senkkopfschrauben (Gewindegröße abhängig von ersten bestellung) mit einer länge von 10mm

• Sucht sich die stelle aus auf der diese Embleme an der Matte Montiert werden sollen

• macht 2 Wintzige Löcher in die Matte....

Ergebnis:

M Emblem kleiner.jpg
M Emblem kleiner 1.jpg

Sieht gut aus wird aber leider mit Füßen getreten ;-)
Hoffe mal das der Glanz lange genug erhalten bleibt.

Also für den Winter liegen momentan Gummimatten drinnen. :y

• Like
Reaktionen: Fry
Hi Alper,
schöne Idee aber wie lange es so schön bleibt ist fraglich.
Zudem noch die Frage wie das Zeichen unter der Matte verschraubt ist. Denn auch wenn die Fußmatten durch das Klett fixiert sind bewegen sie sich etwas, durch diese Reibung und die Verschraubung des Emblems kann ich mir sehr gut vorstellen, das es hier zu hässlichen Löchern/Aufschürfungen in dem Teppich des Z's kommen wird.

Hi Alper,
schöne Idee aber wie lange es so schön bleibt ist fraglich.
Zudem noch die Frage wie das Zeichen unter der Matte verschraubt ist. Denn auch wenn die Fußmatten durch das Klett fixiert sind bewegen sie sich etwas, durch diese Reibung und die Verschraubung des Emblems kann ich mir sehr gut vorstellen, das es hier zu hässlichen Löchern/Aufschürfungen in dem Teppich des Z's kommen wird.

meinst ich mach halbe arbeiten? ;) da passiert nix.... die Verschraubung ist 1mm höher als der Kletteinsatz

Ich habe die Embleme mit absicht so positioniert, damit sie weit weg vom Normalpunkt der Besolung sind....

hatte ich schon vor 2 jahren....halbwertszeit der embleme - nun ja sprechen wir nicht darüber. beifahrer (innen) haben die eigenart mit ihren füßen mehr bewebung im beifahrerfußraum zu vollbringen, als es ein fahrer könnte :P

hab jetzt graue veloursmatten mit nubuk-echtledereinfassung und garn in kansasrot passend zu meinem leder

Ihr seid ja gemein....

Bin heute den ganzen Tag Gefahren :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ahh bin noch etwas aufgerieben von der Fahrt ;)

ACS Matten :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

:)

und ich war nicht Daheim... hab aber berichtet bekommen, dass es aaaaaaa scheeens Ding ist :P :P :P

Zurück
Oben Unten