Fußmatten in Walnuss...

wiw67

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Meine Fußmatten machen bald die Grätsche... Und ich hätte gerne welche in Walnuss probiert, was es von BMW aber nicht gibt. Kennt jemand einen guten Anbieter für Fußmatten? Würde gerne Anfragen, weiß aber nicht wo.

Hallo
Da ich auch Walnuss Innenausstattung habe, bin ich gerade dabei, mir ein Angebot zukommen zu lassen über diese Fußmatten. Ich habe aber bisher noch keine Rückmeldung des Anbieters
Ich möchte die Grundfarbe Walnuss die Kettelung Grau und mit Schriftzug Z4.

Welchen Anbieter hast du denn gewählt? Bzw. wo hast du gefragt? Deine Idee klingt gut!

Welchen Anbieter hast du denn gewählt? Bzw. wo hast du gefragt? Deine Idee klingt gut!

Hallo
Es war die Fa. Autoteppich Corner, bin mal gespannt wann bzw. was ich für ein Angebot bekomme. Entweder habe die so viele Anfragen, oder sie sind einfach nachlässig mit der Beantwortung der Kundenanfragen. Warte jetzt noch einige Tage, wenn dann nichts kommt versuche ich es wo anders.

Danke, die habe ich m. W. bei eBay auch entdeckt und fand das Angebot interessant. Hältst du mich auf dem Laufenden?

Hallo,

da bin ich mal auf Eure Ergebnisse gespannt.

Wollte mir damals auch Fussmatten in beige mit Z4 Schriftzug bestellen. Jedoch hat kein Shop ein Angbebot unterbreitet, da das "Z4" geschützt ist und nach deren Aussage es dann zu Problemen mit BMW käme.

Gruss

Gordon

.. da das "Z4" geschützt ist und nach deren Aussage es dann zu Problemen mit BMW käme.

Gruss

Gordon

Hi,
alternativ dazu gäbe es dann noch die hier.

z4_30i_25xkx2.jpg

Die hab ich bei mir drin.

Gruß Volker

Die habe ich irgendwo bei Bildern von dir gesehen und mich auf die Idee gebracht, sowas auch haben zu wollen. Sind aber zu hell für walnuss, nicht wahr? Sehen bei dir genial aus...

Die habe ich irgendwo bei Bildern von dir gesehen und mich auf die Idee gebracht, sowas auch haben zu wollen. Sind aber zu hell für walnuss, nicht wahr? Sehen bei dir genial aus...

Wenn der Schriftzug Z4 1:1 umgesetzt wird, dann kommts zu Problemen. Nimmst du aber andere Schrift, Form, Farbe, sollte das jeder machen können.
(Achtung: Kein rechtlicher Hinweis, nur das Wissen meines T-Shirtbedruckers)

Danke, aber der Aufdruck ist garnicht das, worauf ich scharf bin. Ich finde die Farbe passend zu den Sitzbezügen klasse, den Aufdruck würde ich wohl ganz weg lassen...

Zurück
Oben Unten