Fußmatten mit Einfassung Leder caramel

BMWnative

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen, kurze Frage: Mein E86 ist mit Walknappa in caramel beledert. Damit sind auch die Umrandungen an den beiden Fußmatten eingefasst. In der Kombination sind die Matten leider nicht mehr erhältlich (51477906614). Hatte verschiedene „Fußmattenlieferanten“ einmal angefragt, ob sie mir die Umrandung einfach gegen Einwurf kleiner Münzen auf neue passende Matten ummontieren. Leider bisher ohne Erfolg.

Jemand eine Idee? Das Velours auf der Fahrerseite ist nämlich leider ziemlich durch und müsste getauscht werden.

Hallo zusammen, kurze Frage: Mein E86 ist mit Walknappa in caramel beledert. Damit sind auch die Umrandungen an den beiden Fußmatten eingefasst. In der Kombination sind die Matten leider nicht mehr erhältlich (51477906614). Hatte verschiedene „Fußmattenlieferanten“ einmal angefragt, ob sie mir die Umrandung einfach gegen Einwurf kleiner Münzen auf neue passende Matten ummontieren. Leider bisher ohne Erfolg.

Jemand eine Idee? Das Velours auf der Fahrerseite ist nämlich leider ziemlich durch und müsste getauscht werden.
Einfach mal gegurgelt und das hier gefunden: velours-luxe Fußmatten BMW Z4 E89 Gratis Versand

Hatte verschiedene „Fußmattenlieferanten“ einmal angefragt, ob sie mir die Umrandung einfach gegen Einwurf kleiner Münzen auf neue passende Matten ummontieren. Leider bisher ohne Erfolg.

Bei wem hattest Du es denn schon versucht?
Neue Fußmatten nach Wunsch habe ich schon für verschiedene Autos hier machen lassen: auto-centro - Shop mit individuellen Artikeln für Auto-Liebhaber
Die Einfassung nennt sich Keder und die Farben sind da vielfältig. Einfach mal anfragen.

Tim

Von denen war ich zu Anfang auch angetan, mittlerweile sind sie wieder rausgeflogen und entsorgt, Qualität war am Ende dann doch mäßig.

Bei wem hattest Du es denn schon versucht?
Neue Fußmatten nach Wunsch habe ich schon für verschiedene Autos hier machen lassen: auto-centro - Shop mit individuellen Artikeln für Auto-Liebhaber
Die Einfassung nennt sich Keder und die Farben sind da vielfältig. Einfach mal anfragen.

Tim
Danke, bei denen hatten ich noch nicht gefragt. Ich versuchs mal.

Die bisherigen Rückmeldungen gingen alle in die Richtung, dass die vorhandenen Maschinen nur die “eigenen“ Umrandungen einfassen können…

Danke, bei denen hatten ich noch nicht gefragt. Ich versuchs mal.

Die bisherigen Rückmeldungen gingen alle in die Richtung, dass die vorhandenen Maschinen nur die “eigenen“ Umrandungen einfassen können…
Naja, solange sich da etwas findet, was farblich Deinen Vorstellungen nahe kommt ...

Tim

Bestell die Matten bei dem nachfolgenden Link
-klick-
mit folgenden Angaben:
Fußmatten: C8BM Anthrazit
Nähte/Umrandung: C8 CIEMNY
Anbei ein Foto was Du dann bekommst.

Wichtig: Verweise auf die oberen Angaben ansonsten liefert er Dir so ein beige Umrandung die nicht wirklich was mit Caramel zutun hat.

Anhänge

• z420220427_143422_1.jpg
    z420220427_143422_1.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Bestell die Matten bei dem nachfolgenden Link
-klick-
mit folgenden Angaben:
Fußmatten: C8BM Anthrazit
Nähte/Umrandung: C8 CIEMNY
Anbei ein Foto was Du dann bekommst.

Wichtig: Verweise auf die oberen Angaben ansonsten liefert er Dir so ein beige Umrandung die nicht wirklich was mit Caramel zutun hat.
Thx! Wie/wo kann ich denn auf die Angaben verweisen? In der Bestellmaske kann ich das nicht auswählen und Kommentarfeld sehe ich keins...
Hab mal Kontakt über das Formular aufgenommen Und gefragt. “Beige“ hatten sie mir schon einmal geliefert… war wirklich weit weg von Caramel…

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach mit den alten Matten als Schnittmuster zum
Raumausstatter deimes Vertrauens und deine Wünsche äußern 😉

@BMWnative Hast du schließlich nach vorherigem Kontakt bestellt? Falls ja, warst du mit dem Ergebnis zufrieden? :) :-)

Ich war so mutig und habe als Umrandung "braun" gewählt.
In eingebautem Zustand ist fast kein Unterschied zur restlichen Lederausstattung zu sehen.

profimats01.JPG
profimats02.JPG

Bestellt bei Profi-Mats für 32 Euro/Paar. Wobei das schwarz zu schwarz ist. Könnte ruhig gräulicher sein.

.

Zuletzt bearbeitet:
Leg die Matten doch einfach mal in die pralle Sonne, Harald... bis durch das Ausbleichen der richtige Ton getroffen ist ;)
(Nicht ganz ernst gemeint aber ich würde es wahrscheinlich in der Tat probieren)
:D
Dann müsste ich aber die Umrandung abkleben, die bleicht sonst auch aus.
Aber wäre was für den Herbst/Winter, wenn eh nicht gefahren wird.

FYI - Bei Onlineparts24 scheint es die Fußmatten zu geben. Ich habe soeben mal bestellt.
Auch gerade versucht, kam jetzt folgende Rückmeldung „Leider ist dieses Teil nicht mehr lieferbar. Da wir vorher leider keine aktuellen Daten vom Hersteller bekommen, können wir manchmal erst bei der Bestellung im Werk feststellen daß manche Teile nicht mehr lieferbar sind, dadurch kommen manchmal solche für beide Seiten ärgerlichen Fehlbestellungen zu Stande. Wir haben dieses Teil jetzt im Onlineshop gesperrt, so dass der nächste Kunde sofort informiert ist.

Bei dir auch?

Zurück
Oben Unten