Fußmatten

KalleZRoa

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey Leute :-)

Da ich gestern das Dach runtergefallen bin und jetzt im Krankenhaus liege, wollte ich mal nach individuellen Fußmatten suchen.

Sie sollten schwarz sein, mit Grauer Rand naht sowie dem Schriftzug Z4 Coupe in Grau unten Rechts

Habt ihr tipps und erfahrungen ?

Welches Material ist zum empfehlen, gibt es unterschiede ?
Gummi fällt natürlich raus :-)

Ich danke euch und schreibt viel, ich habe jede Menge Zeit ^^

Na , da mache ich mal dem Anfang !
Gute Besserung . Zum Thema selbst kann ich leider nix beitragen aber ich werde es gespannt verfolgen ;)

Gute Besserung

Wenn Du so viel Zeit hast wirst Du auch hier im Forum einige Infos finden.
Gib in der Suche mal "Auto-Centro" ein - das sollte Treffer ergeben und weiterführende Hinweise.

Vielen Dank :-)

Habe jetzt mal beide angeschrieben :-)
Und danke für die Besserungswünsche :-)

Hat einer Erfahrungen mit Aftermarket Fußmatten bzgl. Befestigung mit den Klettstreifen am Boden??? Sind die da auch vorhanden? Brauche nämlich auch neue und überlege gerade ob es die originalen für 78€ sein müssen oder ob es auch gute andere sein dürfen. Befestigung wäre allerdings ein ko Kriterium für mich.

Hab auch Aftermarket Fußmatten drin, im Moment ohne Klett! Ist doof!
Hab jetzt Klett bestellt, 10cm x 100cm für € 9,99! Das werde ich testen....

Hab auch Aftermarket Fußmatten drin, im Moment ohne Klett! Ist doof!
Hab jetzt Klett bestellt, 10cm x 100cm für € 9,99! Das werde ich testen....
Oh ne, das hebt ja aufgrund der Temperaturschwankungen im Auto vermutlich nicht lange. Hab sowas an den Gummifußmatten im E61. Das kannst auch total vergessen. Dann bestelle ich glaub originale...

Oh ne, das hebt ja aufgrund der Temperaturschwankungen im Auto vermutlich nicht lange. Hab sowas an den Gummifußmatten im E61. Das kannst auch total vergessen. Dann bestelle ich glaub originale...

ACHTUNG ;)
ich habe originale (alte) für den Winter, originale (neu gekauft), die haben
unten vollflächig so ne Art antirutsch dran! Klett haben die aber auch nicht!!!!

ACHTUNG ;)
ich habe originale (alte) für den Winter, originale (neu gekauft), die haben
unten vollflächig so ne Art antirutsch dran! Klett haben die aber auch nicht!!!!
Echt nicht? Meine jetzigen haben jeweils Klett links und rechts. Sind originale von 2007. Teilenummer 51477030765
Was hast du für ne Teilenummer? Gibt auch passende mit 766 hinten. Kosten das selbe. Evtl. Ist das ja der Unterschied.

Echt nicht? Meine jetzigen haben jeweils Klett links und rechts. Sind originale von 2007. Teilenummer 51477030765
Was hast du für ne Teilenummer? Gibt auch passende mit 766 hinten. Kosten das selbe. Evtl. Ist das ja der Unterschied.

Könnte sein...
Sag ja, meine originalen von 2007 => Klett.
Die neu gekauften => kein Klett aber rutschen nicht.

Habe vor 2 Wochen meine Z4 Matten von auto-centro.de erhalten. Sie haben 2 Klettbänder a 15 cm an jeder Matte.

Also meine haben Klett dran, liegen super und laut der Aussage der Freundin, rutschen sie auch nicht :D

Zurück
Oben Unten