BMW Z4 e85 Fußmatten

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Ich hab noch einen Satz nagelneue Z4-Fußmatten liegen, die hatte ich mir mal als Ersatz hingelegt und vergessen. Nun beim Aufräumen wiedergefunden :D

20 Euro (Abholung bei Hannover) ... Versand für'n 10er zusätzlich.

Ich hab noch einen Satz nagelneue Z4-Fußmatten liegen, die hatte ich mir mal als Ersatz hingelegt und vergessen. Nun beim Aufräumen wiedergefunden :D

20 Euro (Abholung bei Hannover) ... Versand für'n 10er zusätzlich.
Wo ist der Fred wo steht was Du mit deinem Z4 gemacht hast?

Weil es mich auch neugierig gemacht hat:
http://www.zroadster.com/forum/inde...5-e86-schon-runter.70312/page-59#post-2762691

Wo ist der Fred wo steht was Du mit deinem Z4 gemacht hast?

400815 km - mehr werden es nicht, da der Z4 so viele Macken hat, dass die Runderneuerung den Restwert deutlich übersteigen würde.
Anstehende Arbeiten (erneuern/warten): LMM, Ölfiltergehäusedichtung, Rippenriemen, Wapu, HU, Reifen, Dellen raus, Folierung, Scheinwerfer, Verdeck, Sitze, Kofferraumscharnier, Bowdenzüge in Türen und Haube, Kofferraumboden, Gasanlagenfilter, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Zündkerzen, Zündspulen ... und zack bin ich bei über 5.000 Euro.

Wenn ich dann gerade sehe, dass Z4 mit unter 8.000 Euro bei mobile.de gehandelt werden, die mit 200 tkm und weniger angeboten werden, dann kann ich mir leicht ausrechnen, dass sich die Runderneuerung bei 400 tkm nicht mehr lohnt und ich das Auto quasi verschenken kann.

Rein rechnerisch hatte ich schon bei 200 tkm vor vielen Jahren das Auto bei einem Restwert von "0 Euro" gesehen, bei 300 tkm erst recht und bei 400 tkm sowieso.

Jupp, und für 4.990 Euro steht sich mein ehemaliger Z4 nun die Räder in die Kotflügel. Dass das ein Erste-Hand-Fahrzeug ist, hat der Verkäufer ebenso verschwiegen wie die Gas-Anlage, die noch tadellos funktioniert.

Jupp, und für 4.990 Euro steht sich mein ehemaliger Z4 nun die Räder in die Kotflügel. Dass das ein Erste-Hand-Fahrzeug ist, hat der Verkäufer ebenso verschwiegen wie die Gas-Anlage, die noch tadellos funktioniert.

Hättest mir ja zumindest die Schweller verkaufen können....;-)

Grüßle Seb!

Wie soll ich das verstehen?
Die Schweller verriegeln nicht mehr, weil die Nasen rund sind??????
Was verriegelt denn da???
Du klickst die Schweller vorne und hinten in eine Plastikführung ein die jeweils in den Kotflügeln sowie Seitenteilen eingerastet ist.
Weil meine Schweller nun schon die 4te Schicht Farbe drauf haben, hält das bei mir nicht mehr alles so zusammen wie es eigentlich sollte.
Genauer gesagt meine ich die Teile 2 und 3.

Grüßle Seb!
upload_2018-9-3_17-9-15.png

Du klickst die Schweller vorne und hinten in eine Plastikführung ein die jeweils in den Kotflügeln sowie Seitenteilen eingerastet ist.
Weil meine Schweller nun schon die 4te Schicht Farbe drauf haben, hält das bei mir nicht mehr alles so zusammen wie es eigentlich sollte.
Genauer gesagt meine ich die Teile 2 und 3.

Grüßle Seb!
Anhang anzeigen 321976
Alles klar.
Danke für die Info.

Zurück
Oben Unten