Fußmattensammelbestellung 07/2011 --- Gelöscht?

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich habe ja zur Sammelbestellung der Fußmatten aufgerufen - komischer Weise ist kein Fred mehr auffindbar.

Auch der nicht, in dem ich nach geeigneten Fusmatten gesucht/gefragt habe.

Wenn da ein Admin im Spiel gewesen ist dem was nich gepasst hat, hätte ich hier erwartet dass einem dann zumindest eine PM zufliegt.

Grüße

Immer noch keine Nachricht warum... Egal sammeln wir hier.

Wenn wir allerdings nur 2 bleiben wird's halt nix...

Mal gucken ob sich noch jemand findet, bei egay gibts ja sonst auch hin und wieder originale zum guten Kurs...

Hier nochmal der Aufruf:

Im April gab es wohl eine Sammelbestellung bei auto-centro.de - da ich diese verpasst habe, starte ich an dieser Stelle nochmal eine Sammelbestellung.

Die Jungs haben im April wohl 17,5% erhalten und waren zu 5.

Wenn jemand Interesse hat, einfach hier eintragen. Wenn die Sammelbestellung zusammen kommt sendet Ihr mir euren Namen per PM - ich sende die zu auto-centro.de, danach könnt ihr dort ganz normal im Shop bestellen und erhalten die ausgemachten %.

So und los geht’s.

Ich hatte eigentlich schon aufgegeben.
Wenn ihr beide mir macht wären wir:

z4driverx
Muetze
Stefan
Cheffe123

Fehlt nur noch einer um 10% zu erhalten, ab 10 Bestellungen erhalten wir 15% Rabatt.

Was gibt es für Farben? Gibts Erfahrungen? Wie werden die festgemacht? Kann man das Design wählen? Was kosten die? Können die auch kochen? ;-)

Danke

Farben und Design kannst du frei wählen, für diese sowie für Preise einfach dem Link oben folgen. Festgemacht werden die wie die originalen. Die Erfahrungen von Merlin waren super.

Ich habe die hellgrauen Fußmatten ab Werk aber so wie es aussieht gibts in der Farbe keinen passenden Ersatz. Dann werde ich wohl zu BMW gehen müssen... Danke

leute wenns unklarheiten wegen der farben gibt lasst euch stoffproben schicken.hab ich auch gemacht.
meine farbe heisst chamonix und passt bspw. perfekt zu canberra.

gruss volker

sent by windowsphone

Ich bin raus da nicht abzusehen ist ob und wann es zu einer Sammelbestellung kommt. Werde auf ebay zurück greifen.

Zurück
Oben Unten