Fussraumbeleuchtung

AW: Fussraumbeleuchtung

@Zetti2,5si
Gefällt mir echt gut, aber ich glaub ich bin dafür zu ungeschickt, was Technik angeht :D

Aber meinen Kofferraum würde ich doch ganz genre mit SMD LED Stripes beleuchten, da die kleine Lampe vorne rechts eine wirklich magere Lichtausbeute bietet.
Ich habe mir die Anleitung von Pio´s Z4 schon mehrfach durchgelesen, verstehe aber nicht, wo ich die SMD Stripes im Kofferraum an die Stromversorgung anschließen kann...
Könnte mir da jemand einen Tipp geben (Oder vielleicht sogar ein Foto? :) )
(Und sie soll schön versteckt sitzen und nur Licht bringen. bevor hier die kirmesdiskussion losgeht)

Also im Kofferraum ist das anbringen von einer LED oder LED`s wirklich sehr sehr einfach.

Vergiss jegliche Anleitung. Wie du schon selber erwähntest diese ah so kleine Lampe die da drin ist, genau die ist es wo du brauchst.
Nehme sie aus der Verkleidung raus (einfach nur dran ziehen) und schlisse da deine SMD`s oder LED`s an.

Sollte dein Kabel zu kurz sein glaube ich wüsstest du schon was zu tun ist.

Gugst du hier!!

Anhänge

• IMG_2813ll.jpg
    IMG_2813ll.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2811n.jpg
    IMG_2811n.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 15

Kein Problem, gern geschehen.

Hofe ich konnte dir helfen, solltest du noch fragen gaben kannst du dir gerne bei mir melden.

P.s. habe hier noch eine LED Leiste liegen und zwar die selbe die ich bei mir eingebaut habe, solltest du Interesse haben kannst du dich gerne bei mir melden.

@Kurvengourmet

Hallo,

wie von Iron Jimmy schon beschrieben ist das Anklemmen der Kabel recht einfach.

Seitenverkleidung mit Lampe etas wezieh und die Kabel an der vorhandenen Lampe mit anschließen.

Habe bei mir die Selbsklebenden LED Stribs benutzt und oben angeklebt - s. Bild

Auch die Vorhandene Kofferraumbeleuchtungslampe habe ich durch eune LED Birne ersetzt.

http://cgi.ebay.de/SMD-LED-LEISTE-S...ehör?hash=item45ee43f905&_trksid=p3286.c0.m14

Und noch ein Bild von der LED Leiste an der Türe - also ganz so Kirmes ist es auch nicht!?:X

Gruß

Zeti2,5si:)

Anhänge

• LED Kofferraum 1.jpg
    LED Kofferraum 1.jpg
    159 KB · Aufrufe: 15
  • LED Kofferraum 2.jpg
    LED Kofferraum 2.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 14
  • LED Türe.jpg
    LED Türe.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 15

Also wem's taugt, bitte... Aber ich würde mein schönes Auto nicht mit sowas Billigem verschandeln (meine pers. Meinung). Nicht böse gemeint, aber an Euerer Stelle würde ich das noch mal überdenken, sowas nachzumachen.

Mein Betrag vom 09.10.:
"wozu brauchst Du Licht da unten?
Finde die Pedale auch ohne."

Blendet es nicht?
--------------------------------------
Als ich vor einer Woche nach meinen Anmerkungen (s.o.) meinen zzzz benutzte, kam er mir vor wie in Lichtgestalt. Unglaublich, ein serienmäßiges Licht im Fußraum, das ich ohne diesen Beitrag bis heute wohl noch nicht wahrgenommen hätte.
Und Blendeffekt..., nein.
Danke

Also im Kofferraum vollkommen nachvollziehbar aber was soll das ganze an der Tür. Was soll das für eine Funktion haben, kann mir das bitte einer erklären?

Aber ansonsten ist es wirklich sehr leicht die Ausleuchtung im Kofferraum zu steigern.

Ich finds toll, so könnte ich meine Manolos auch im Dunkeln sehen:d

Sowas hat doch kein MANTAFAHRER:b

Grüße
Igi

Soooo - Teil 2 ist auch fertig. :-)

Und die neuen Nieren sind dran und die Eibach-Familie ist auch eingezogen. :7

Anhänge

• P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 12
  • P1010020.jpg
    P1010020.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 14
  • P1010021.jpg
    P1010021.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 13

oh... also Bild 1 und 3 bitte im Liegen anschauen...:g...

und hier noch die Nieren:

Anhänge

• P1010024.jpg
    P1010024.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 11

Also viel erkennen kann man da auf den ersten Bildern nicht....... &:

Die Frontgitter sehen zumindest interessant aus.

Gruß,
Jochen

Zurück
Oben Unten