Fußraumgepäcknetz

Nevs

Active Member
Hallo zusammen

Hab nach (meiner Meinung nach) erfolgreicher Montage des Beifahrerfußraumgepäcknetzes noch 4 komische Teppich-Schrauben mit
riesen Teller rückseits übrig ?! (3 glatte 1 mit Kreutz-Schlitz ? :g )

Was soll ich damit :j

Hat sich mein freundlicher Verpackt ? :s

Könnt mir mal jemand ein Foto posten auf dem ich alle Befestigungspunkte erkennen kann ? (Bei mir bisher 4x Teppichschrauben mit "Rahmen-Clips" ) :t

War das Netz eigentlich Serie ?? :O

Anhänge

• Fussraumnetz2.JPG
    Fussraumnetz2.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 178
AW: Fußraumgepäcknetz

seamaster77 schrieb:
...Wie wird das Netz eigentlich montiert? Muss man Löcher bohren?
Hallo Roli,

da wird im herhömmlichen Sinne nix gebohrt - das Netz wird mit vier Teppigschraub-Clips befestigt. Jene Cilps werden einfach in den Teppig geschraubt und da dieser recht dick und fest ist, hält das ganze auch bombig. Um das Einschrauben der Clips zu vereinfachen, würde ich lediglich empfehlen mit einem Dorn ein Loch vorzupieksen (vorzubohren).

@Nevs: Scheint tatsächlich überschüssiges Material zu sein. Ich habe meines selbst montiert und da war nix übrig...

Vernetzte Grüße,
Sven

Hab ich mir schon fast gedacht ! :t

Dank dir ! :t

Achso bevor man im I-net bestellte sollte man mal beim Freundlichen anfragen ! :+ War bei mir günstiger ! :X

Hallo

Kennt jemand die Teilenummer der Halteclips? Mir ist einer abgebrochen.

Besten Dank

unbeschwertes cruisen wünschend

uuuuuuuuuuuuuuuuund Tschüss

Hallo Christian

Herzlichen Dank für die prompt erfolgte Information. Hatte bevor ich die Frage hier eingestellt habe, auch versucht über realoem.com fündig zu werden. Leider erwies sich meine Suche nicht so erfolgreich wie deine.

Nochmals besten Dank.

unbeschwertes cruisen wünschend

uuuuuuuuuuuuuuund Tschüss

Zurück
Oben Unten