Jokin
Waschverweigerer
Wieder die Frage - wer von Euch beiden hat das geschrieben?da ich das offensichtlich schon bin, ist es auch egal![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder die Frage - wer von Euch beiden hat das geschrieben?da ich das offensichtlich schon bin, ist es auch egal![]()

muss leider zu 90 % absagen, mich hat gestern die Rüsselseuche angesprungen.
Falls es irgendwie doch geht, werde ich erscheinen, ist aber im Moment eher unwahrscheinlich.

muss leider zu 90 % absagen, mich hat gestern die Rüsselseuche angesprungen.
Falls es irgendwie doch geht, werde ich erscheinen, ist aber im Moment eher unwahrscheinlich.
die Toilette ist seit gestern Nacht 02:00 Uhr mein bester Freund
Bei mir sieht's leider im Moment nicht anders ausdie Toilette ist seit gestern Nacht 02:00 Uhr mein bester Freund
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !

so, dass warme Bier hat nicht geholfen ( hab ich mir eigentlich auch gedacht )
! Habe leider aufgrund von Fieber und Wochenenddienst den Arzt meines Vertrauens aufsuchen müssen. Fazit : KRANKGESCHRIEBEN
Ich bin traurig, kann aber nicht kommen ! Sorry dafür ! Hoffe die erste Ausfahrt kommt rasch, so das ich Euch mal kennen lernen darf !
Habe leider aufgrund von Fieber und Wochenenddienst den Arzt meines Vertrauens aufsuchen müssen. Fazit : KRANKGESCHRIEBEN
Ich bin traurig, kann aber nicht kommen !
Mit meinen vielen Fragen werde ich mich mal an den Frank wenden, wenn ich darf ???

Moin Moin
Ich habe mir meine Tabletten schon zurechtgelegt und werde kommen.
gruß
Karsten

Jau, war nett, und hat sogar geschmeckt!
Den kranken: Gute Besserung!![]()