Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

muss leider zu 90 % absagen :(, mich hat gestern die Rüsselseuche angesprungen.
Falls es irgendwie doch geht, werde ich erscheinen, ist aber im Moment eher unwahrscheinlich.

Falls es irgendwie doch geht, werde ich erscheinen, ist aber im Moment eher unwahrscheinlich.

Ach du Scheizzze! :(
Wünsche Dir gute Besserung....bleib lieber weg auch wenn es schade ist.....aber ich kann die Pest nicht gebrauchen! :O_oo:

Gute Besserung! Was nicht geht, das geht nicht. Und ich kann's auch nicht gebrauchen! :-\ Kurier dich schön aus, ist sicher nicht das letzte mal ;-)

Bei mir sieht's leider im Moment nicht anders aus :-( die Toilette ist seit gestern Nacht 02:00 Uhr mein bester Freund :(

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !

Bei mir sieht's leider im Moment nicht anders aus :-( die Toilette ist seit gestern Nacht 02:00 Uhr mein bester Freund :(

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !

Dir auch alles Gute...aber dan komm lieber nicht dazu und werde erstmal wieder fit!
Das Jahr ist noch lang und wir treffen uns sicherlich öfter noch mal....!? ;)

:crynew: so, dass warme Bier hat nicht geholfen ( hab ich mir eigentlich auch gedacht ) :undecided ! Habe leider aufgrund von Fieber und Wochenenddienst den Arzt meines Vertrauens aufsuchen müssen. Fazit : KRANKGESCHRIEBEN :3deal2z: Ich bin traurig, kann aber nicht kommen ! Sorry dafür ! Hoffe die erste Ausfahrt kommt rasch, so das ich Euch mal kennen lernen darf !
Mit meinen vielen Fragen werde ich mich mal an den Frank wenden, wenn ich darf ???

TUT MIR ECHT LEID ! ...............................und ich bin ja nicht der Einzige der absagt :#

P.S meine Frau ist zu schüchtern um alleine zu kommen !!!!!

:crynew: Habe leider aufgrund von Fieber und Wochenenddienst den Arzt meines Vertrauens aufsuchen müssen. Fazit : KRANKGESCHRIEBEN :3deal2z: Ich bin traurig, kann aber nicht kommen !

Mit meinen vielen Fragen werde ich mich mal an den Frank wenden, wenn ich darf ???

Auch Dir gute Besserung!

Dr. Frank ist immer für dich da, wenn Du Fragen hast...ganz bestimmt.....im Ausnahmefall macht er auch Hausbesuche...! :D

Wir sind leider auch raus:(

Trotzdem allen einen wunderschönen Abend. Auf bald!

LG

Moin Moin

Ich habe mir meine Tabletten schon zurechtgelegt und werde kommen.

gruß
Karsten

So. Sind heil angekommen. Danke auch von uns für all eure mühen und den schönen abend!
Alles gute Thomas und Nina;)

Jau, war nett, und hat sogar geschmeckt! :D
Den kranken: Gute Besserung! :t

Zurück
Oben Unten