Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Passt auf, dann ändern wir den plan. Ich bin nämlich auch regelmäßig im 12 Apostel und da schmeckt es wirklich Super. Erst heute war ich wieder da und dachte mir, hier könnte man doch viel besser essen. Dann bestell ich jetzt da nen Tisch für 20 Leute und bestelle bei Toskana ab.

Also ich habe gerade mit dem 12 Apostel telefoniert. Ab zehn Personen machen die nur Menü und nicht a la carte, weil es sonst zu langen Wartezeiten kommen würde. Heisst, ich müsste per Mail eine Menüanfrage machen und mir werden Menüs vorgeschlagen. Ich mache das jetzt erstmal und wir schauen mal, was dabei so raus kommt.

Passt auf, dann ändern wir den plan. Ich bin nämlich auch regelmäßig im 12 Apostel und da schmeckt es wirklich Super. Erst heute war ich wieder da und dachte mir, hier könnte man doch viel besser essen. Dann bestell ich jetzt da nen Tisch für 20 Leute und bestelle bei Toskana ab.

:Banane04:

Moin Moin

wir können ja auch zur Pommesbude gehn,da bekommt Torsten auch sein Lieblingsgericht und ala Kart ist auch möglich;)

Mir ist übrigens Wurscht wos hingeht,wichtig sind nur vernünftige Parkplätze.:) :-)

gruß
Karsten

Also ich habe gerade mit dem 12 Apostel telefoniert. Ab zehn Personen machen die nur Menü und nicht a la carte, weil es sonst zu langen Wartezeiten kommen würde. Heisst, ich müsste per Mail eine Menüanfrage machen und mir werden Menüs vorgeschlagen. Ich mache das jetzt erstmal und wir schauen mal, was dabei so raus kommt.

Dann bestell bitte einen Tisch für 10 auf Deinen Namen und einen benachbarten Tisch für 10 auf meinen Namen, dann können wir alle a la carte bestellen und Du hast keinen Stress mit Mailabfrage und so.

(sorry, aber mir wird das echt zu doof, nur weil da ein Curry-Pommes-Porschefahrer gehört haben will, blablabla ... ich war dort, das Essen war prima)
... von einem, der nicht erkannt werden möchte und sich daher nicht anmeldet.
Was ist das denn hier für eine Heckenschützentaktik?

Sorry.

Dann bestell bitte einen Tisch für 10 auf Deinen Namen und einen benachbarten Tisch für 10 auf meinen Namen, dann können wir alle a la carte bestellen und Du hast keinen Stress mit Mailabfrage und so.

(sorry, aber mir wird das echt zu doof, nur weil da ein Curry-Pommes-Porschefahrer gehört haben will, blablabla ... ich war dort, das Essen war prima)
... von einem, der nicht erkannt werden möchte und sich daher nicht anmeldet.
Was ist das denn hier für eine Heckenschützentaktik?

Sorry.

Also Leute....mir ist es auch völlig egal....es war nur ein Vorschlag - kein Grund, hier jetzt wieder das "Porschefahrer-Mobbing" anzufangen, ok! :thumbsdown:
Ich habe halt gesagt bekommen, das das Essen im "Toskana" nicht so dolle sein soll...ich kennen den Laden persönlich nicht aber irgendwas wird sich sicherlich schon finden auf der Karte....!?

Beim "Apostel" ist es dagegen mit Parkplätzen nicht so toll....!

ICH halte mich hier jetzt raus aus diesem Kinderkram....Bianca hat das Treffen organisiert und entscheidet nun auch, wo es hingeht!

Lieber Thorsten, es ist schön, dass Du Dich aus dem Kinderkram raushalten möchtest - dann fang ihn bitte nicht an. Wer auch immer meinte, dass im Toskana kein Spitzenkoch arbeitet, kann es ruhig selber schreiben - meine Meinung.

So, nun bin ich auch wieder beruhigt und lieb :-)))

Lieber Thorsten, es ist schön, dass Du Dich aus dem Kinderkram raushalten möchtest - dann fang ihn bitte nicht an. Wer auch immer meinte, dass im Toskana kein Spitzenkoch arbeitet, kann es ruhig selber schreiben - meine Meinung.

So, nun bin ich auch wieder beruhigt und lieb :-)))

Das war der olle Jurafaun:geek: Ist aber nur seine ganz persönliche Meinung und hat natürlich keinerlei weiteren Wert. Ich habe das auch Thorsten nur mitgeteilt, da er mich über diesen Termin informiert hatte. Wollte hier bewusst nichts posten, da "Geschmäcker" ja bekanntlich sehr verschieden sind. Insoweit mag es einem angenehmen Abend nicht entgegenstehen. Für uns ist allerdings klar, dass wir DAhin nicht kommen werden - auch wenn es schwer fällt und wir uns sehr auf die große Zahl Zettisiasten gefreut hätten. Klingt sicher arrogant, wir haben das aber für uns so entschieden.

PS: Auf diesen Post hätte ich sehr gern verzichtet, das könnt ihr mir glauben. Wollte allerdings Thorsten jetzt so nicht im """" stehen lassen, da es ja nun mal in den Raum geworfen wurde.

LG :*

Edit: Hätte ja auch einen Vorschlag gemacht, allerdings wäre das am 08.03 nicht möglich, da wegen der Cebit diese Masse nicht zusätzlich abgefertigt werden kann:(

Moin Moin

Ach es ist auch noch Cebit,da hat ja jemand einen schlechten Termin gewählt.:sneaky:

Da würde ich vorschlagen das eine Lokalität entfernt vom Messerummel gesucht wird und solche ,ich sach mal mit vermeintlich"Guten Ruf",gemieden wird.

Parkmöglichkeit nicht vergessen.;)

gruß
Karsten

In der Tat ist es ein schlecht gewählter Termin. Wäre gerne mal wieder dabei gewesen!

Aber es ist trotzdem interessant zu verfolgen, wie hier basisdemokratisch versucht wird, eine qualitativ akzeptable Lokation mit ausreichend und vernünftigen Parkplätzen zu einem Zeitpunkt zu finden, wo jeder Restaurantbesitzer im Ballungsraum Hannover seine oligopolistische Ader auslebt.

In der Tat,sinnvoll ist es nur Termin und Ort einmalig festzulegen.
Wer dann kommt der kommt,ohne Diskussion.

Gruß

Karsten

Gut wenn euch das mit der Messe alle so stört dann Blase ich den Termin ab. Sorry, aber ist mit echt zu blöd. Ich hab auch noch anderes zu tun, als darauf zu achten, dass Messe ist! Nebenbei arbeite ich noch den ganzen Tag und hab sogar noch ganz andere Dinge zu tun. Wie konnte mir das bloß entfallen?!

Klärt das jetzt unter euch, ich mache nichts mehr. Ist mir echt zu doof, mir sowas anhören zu müssen, als wenn ich zu blöde wär.

Gut wenn euch das mit der Messe alle so stört dann Blase ich den Termin ab. Sorry, aber ist mit echt zu blöd. Ich hab auch noch anderes zu tun, als darauf zu achten, dass Messe ist! Nebenbei arbeite ich noch den ganzen Tag und hab sogar noch ganz andere Dinge zu tun. Wie konnte mir das bloß entfallen?!

Klärt das jetzt unter euch, ich mache nichts mehr. Ist mir echt zu doof, mir sowas anhören zu müssen, als wenn ich zu blöde wär.

Da musst du doch nicht eingeschnappt sein;) Vielmehr wissen ganz sicher alle hier deine Planungen zu schätzen. Es gibt nicht viele, die überhaupt was auf die Beine stellen - du gehörst dazu und ne ganze Masse hat sich angemeldet. Es wäre wirklich schade, wenn das jetzt ins Wasser fallen würde......Also: Lass dich nicht unterkriegen !:t

LG

Ach nööööö......komm schon! Jetzt haben sich schon soooo viele angemeldet, dann sollten wir es auch durchziehen! :t
Lassen wir es doch beim "Toskana"....irgendwas wird sich schon finden zum Futtern...!?
Ich finde es auch klasse, was Du bisher hier organisiert hast und wenn sich jetzt so viele Angemeldet haben, dann wird es doch auch angenommen!

Moin Moin

Da sich schon viele angemeldet haben fällt es nicht aus.
Werde bis heute Abend was finden.

Gruß
Karsten

Hi an alle,

na da bin ich froh, dass ihr euch letzten endes dann doch freut, dass das Ganze ins Laufen gekommen ist.

Ich bin auch eigentlich niemandem böse. Nur ist es wirklich nicht besonders schön, wenn dann von allen Seiten gequake kommt. Ich habe momentan auch beruflich so viel um die Ohren, dass es schon echt Aufwand für mich ist, das alles zu organisieren. Ich mache es trotzdem gerne! Nur verliert man die Lust, wenn alle nur am Meckern sind.

Ich habe jetzt einen Menüplan vom 12 Apostel bekommen, wenn ich nachher zu hause bin, stelle ich den online, dann können wir überlegen, ob das was für uns ist oder ob wir doch ins Toscana gehen. Ich habe ja bewusst die Reservierung dort aufrecht erhalten, falls wir keine gute Alternative finden!

So und jetzt haben sich bitte alle wieder lieb, die Hauptsache ist, dass wir nen lustigen Abend haben! Und wenn das Essen scheisse ist, dann gehen wir alle zweihundert Meter weiter zum Dönermann und lassen uns nen Pferdedöner schmecken :) :-)

[...] Ist aber nur seine ganz persönliche Meinung und hat natürlich keinerlei weiteren Wert. Ich habe das auch Thorsten nur mitgeteilt, da er mich über diesen Termin informiert hatte. [...]
PS: Auf diesen Post hätte ich sehr gern verzichtet, das könnt ihr mir glauben. Wollte allerdings Thorsten jetzt so nicht im """" stehen lassen, da es ja nun mal in den Raum geworfen wurde.
:t :t :t

Dann hurtig anmelden :w

So anbei einmal die Menüauswahl vom Apostel. Ich denke mal, dass die letzten beiden aufgrund des doch recht hohen Preises eher ausfallen. Habe aber mal trotzdem alle hochgeladen.

:t

Verständnisfrage: müssen wir uns alle auf ein Menue einigen ? Falls ja,
gib am besten eines vor (Nr. 1 :w , dann haben wir auch die Nicht-Fleisch-Fraktion
mit im Boot), sonst gibts wieder endlose Diskussionen. Salat, Pizza und Pasta
schmeckt eigentlich allen, und im 12 Apostel kann man da nichts verkehrt machen.

Zurück
Oben Unten