Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Also beim "Burger-Essen" wäre ich (evtl. wir...?) auch dabei....Tapas sind eher nicht so meins! :O_oo:

Ach ja.....und dann auch nur, wenn Henry mich wieder "lieb" hat! :love:

Du bist doch mein Lieblings P-Fahrer, das weißt Du doch.
Nur mit Deinen Kommentaren hats mir halt nicht so gepaßt.

Das kann nun nicht mehr passieren. ;-) Also: Alles schön! :-)

Du bist doch mein Lieblings P-Fahrer, das weißt Du doch.
Nur mit Deinen Kommentaren hats mir halt nicht so gepaßt.

Das kann nun nicht mehr passieren. ;-) Also: Alles schön! :-)
Ein bisschen nett muss augenscheinlich sein. Die Boxster-Gemiende will Zuspruch! Gut So! ;)

Ich geb ja offen zu, dass ein 911er immer mein Traum war (der Boxster NIE,JA! der NEUE schon mehr,JA), aber die Zett-Gemiende ist es mehr als Wert, auf einen Porsche (natürlich ist Frauen-Boxster ausgenommen, den kann meine Liebste jederzeit als Zweitwagen fahren.), zu verzichten. Man stelle sich nur vor, ich müsste im PFF posten. Nicht nur, dass ich mich dann für einen Boxster rechtfertigen müssten, nein: ich würde umgehend gesperrt ;-)

In diesem Sinne: Lasst uns lecker essen und beim Boxster-Bashing bleiben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hunga!!!!

Jetzt sind wir ja schon ein paar Leute.

Da wir das Wochenende nach Silvester noch alle ausnüchtern müssen, schlage ich mal die Samstage 11.01. und 18.01. vor.

Bitte sagt mir, wann ihr besser könnt und dann rufe ich im Ding an und bestelle einen Tisch :) :-)

Hunga!!!!

Jetzt sind wir ja schon ein paar Leute.

Da wir das Wochenende nach Silvester noch alle ausnüchtern müssen, schlage ich mal die Samstage 11.01. und 18.01. vor.

Bitte sagt mir, wann ihr besser könnt und dann rufe ich im Ding an und bestelle einen Tisch :) :-)

Moin Moin

Mach einen Termin fest und gut ist.
Immer diese wünsch dir was Beiträge.;)

gruß
Karsten

Sorry ich habe momentan Mega viel um die Ohren. Schaffe es kaum ins Forum

Am Wochenende habe ich zeit dann kümmer ich mich weiter :)

So Leute, wir nehmen dann also den 18.01. ich würde mal 18.30 Uhr als zeit vorschlagen.

Eine liste, wer alles dabei ist, mache ich nachher auch noch. Falls jemand da jetzt doch nicht kann, möge er jetzt sprechen oder.....

.... meinetwegen auch später :D

wäre auch dabei

Termin steht jetzt für den 18.01 um18.30 Uhr in der von Seite 1 vorgeschlagene Location richtig?

Zurück
Oben Unten