G-power aktion

AW: G-power aktion

Moin moin Morten,


schnall ihn drauf, den Kompi... dann wird Dein Zetti so schnell wie er jetzt schon aussieht :X :t :d

Der Preis ist HEISSSSsssssss :w

LG vom Maxinator :b
 
AW: G-power aktion

haha. ja wenn man einen alpina hat, hat mann gut reden ;)
Ich denke nicht das ich ihn mir kaufen werde da meiner schon 164tkm auf der uhr hat aber vielleicht sind ja andere interessiert :)

Aber schnell sieht mein zetti wirklich aus :d:d:d das ist ein schaf im wolfspelz ;)
 
AW: G-power aktion

Ach mehr PS sind immer interessant... :s

Wenn es in D eine Filiale von ESS geben sollte..... dann käme ich in Versuchung :9

Ein Holländer hat seinem Alpina RS einen Kompressor von ESS einbauen lassen... DER geht erst mal ab :t Es gibt dazu einen Film im Netz, eindrucksvoll :t:t :b:b:b

Aber nach Norwegen übersetzen... och nö.... auch wenn es mal Abstimmungspobleme geben sollte wäre ein Händler in der Nähe ja auch ganz nett.

G-Power ist ja von Brunsbüttel ins Königreich Bayern verschwunden...

Und 164000 km... ist doch nix, frag doch mal Jokin :t :M
 
AW: G-power aktion

ja schon aber dann erst den kompi einbauen? macht wenig sinn oder ? :P

Dann hätte ich das vorher machen sollen. ja ein alpina mit kompressor muss schon lustig sein ;) oder man schraubt ihn auf dem m. der bekommt dann 470ps... lustige sachen gibts ;)
 
AW: G-power aktion

ja schon aber dann erst den kompi einbauen? macht wenig sinn oder ? :P

Nö, wieso ? Einfach einbauen, SPASS haben und den Kompi ggf. beim Zetti-Wechsel MITNEHMEN :t

ja ein alpina mit kompressor muss schon lustig sein ;) oder man schraubt ihn auf dem m. der bekommt dann 470ps... lustige sachen gibts ;)

Ja, DAS könnte mir auch gefallen... :s :w :M :b:b:b

PS-Junkie, eben :X :d
 
AW: G-power aktion

wie ichs im Ende 2010er G-power angebot PROPHEZEIT habe!!!
Die Aktion wurde WUNDERSAMERWEISE verlängert um einen Monat. Genauso wie letztes Jahr...
Die sollen den Preis einfach nicht einfach auf den Angebotspreis runterschrauben und nicht diese immer gleichen "Angebote" machen.... :-)

Wollte den Kompressor ja in 2009 ja schon, aber irgendwie hab ich meine bedneken, hab ja auch schon 150tkm drauf... :-/
 
AW: G-power aktion

mich würds interessieren, wasdas Package kostet, wenn es dort vor Ort eingebaut und fix fertig abgestimmt wird.... viell. sollt ich mal ne Mail schicken ;-)
 
AW: G-power aktion

mit einbau und allem drum und dran würde ich auch gerne wissen was das kostet...

Aber wenn man so einen eingebaut hat muss man ihn auch abstimmen lassen denke ich..

Also quasi eine art chiptuning um dem motor das richtige setup zu geben.

Dann hat man auch am meisten davon
 
Zurück
Oben Unten