G-Power ESD oder andere... Fotos?

Maverick969

Fahrer
Hallo!

Ich habe ein Angebot von G-Power über einen 4 Rohr ESD vorliegen. Da ich sowieso bezüglich des Kompressoreinbau dort hin muss, bin ich am überlegen, ob ich das Angebot von G-Power annehme. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da die nicht ganz billig ist. Ich würde gern noch ein paar Erfahrungen von euch hören... Börnout hat mir schon ein bisschen erzählt.

Hat irgendjemand eine G-Power Anlage drunter und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wie sieht es mit der Qualität aus? Hat jemand Soundfiles, Videos oder ähnliches?

Kann mir auch einer Fotos von einer nachträglich eingebauten 4-Rohr Auspuffanlage mit Aero Heck posten? Würde gern sehen, wie der Ausschnitt aussieht... (Egal welcher Hersteller)

Wär echt super...

Danke + Gruß

AW: G-Power ESD oder andere... Fotos?

Hallo!

Bei youtube gibt ein neues Video, in dem ein -angeblich heimlich gefilmtes- Auspuffvideo eines M3 e92 zu sehen ist.
Man muss zugeben, der ist schon heftig!
Sie können es also!
Aber ob der 3,0i gut klingt... Frag doch mal, ob es nicht doch ein Eisenmann ist! Aber bedenke: Großartiger Sound beim 3,0 ohne MSD Entfall/Bearbeitung is nicht!!!
Aber unbedingt die Auspuffmodifikation vor der Lambdaabstimmung vornehmen... wenn Du erst danach umbaust und der Abgasgegendruck stark sinkt, wird er obenraus doch wieder zu mager und die Abstimmung war für'n £&#¥$?!
Mein Tip wäre, vorher einen ordentlichen Stüber incl. MSD- Bearbeitung einbauen zu lassen. Maikee hat eigentlich immer einen Termin geblockt und über ihn bekommst Du auch etwas Prozente! Sound nach Wunsch ist jedenfalls garantiert und 4-Rohr Applikation ist für Stüber Tagesgeschäft!

Besten Gruß, Ingo

PS: Ich hab 18. März Termin für NG Kit ... :-)))))

Hier der G-Power M3 e92:

Und hier maikees z4 mit Stüber 4-Rohr und den dickeren Endrohren an Serienheckschürze:

jueraktuellab23_520.10.2006004.jpg
http://www.stueber-auspuffanlagen.de/images/jueraktuellab23_520.10.2006004.jpg

Ich habe die dünneren (M3 e46 -like) Endrohre und 2-Rohr unterm Aeroheck.
Aero-4-Rohrbilder hab ich leider grad nicht zu Hand!

Hallo!

Bei youtube gibt ein neues Video, in dem ein -angeblich heimlich gefilmtes- Auspuffvideo eines M3 e92 zu sehen ist.
Man muss zugeben, der ist schon heftig!
Sie können es also!
Aber ob der 3,0i gut klingt... Frag doch mal, ob es nicht doch ein Eisenmann ist! Aber bedenke: Großartiger Sound beim 3,0 ohne MSD Entfall/Bearbeitung is nicht!!!
Aber unbedingt die Auspuffmodifikation vor der Lambdaabstimmung vornehmen... wenn Du erst danach umbaust und der Abgasgegendruck stark sinkt, wird er obenraus doch wieder zu mager und die Abstimmung war für'n £&#¥$?!
Mein Tip wäre, vorher einen ordentlichen Stüber incl. MSD- Bearbeitung einbauen zu lassen. Maikee hat eigentlich immer einen Termin geblockt und über ihn bekommst Du auch etwas Prozente! Sound nach Wunsch ist jedenfalls garantiert und 4-Rohr Applikation ist für Stüber Tagesgeschäft!

Besten Gruß, Ingo

PS: Ich hab 18. März Termin für NG Kit ... :-)))))

Hey Ingo,

vielen Dank für dein Statement. Bin auch bezüglich Stüber am überlegen. Muss Maikee wohl auch mal ansprechen. :9 Was für Endrohre hat Maikee dran? Die von G-Power haben mir auch erzählt, wenn ich später einen anderen Auspuff einbaue, dass ich dann nochmal zur Abstimmung müsste. Deswegen bin ich ja momentan am überlegen, da die neue Abstimmung wieder Geld kosten würde.

Warum hast du eigentlich einen Termin soweit vor mir??? &::s;)

Hier der G-Power M3 e92:

Und hier maikees z4 mit Stüber 4-Rohr und den dickeren Endrohren an Serienheckschürze:

jueraktuellab23_520.10.2006004.jpg

Ich habe die dünneren (M3 e46 -like) Endrohre und 2-Rohr unterm Aeroheck.
Aero-4-Rohrbilder hab ich leider grad nicht zu Hand!

Irgendwie habe ich auch noch keine Aero mit ner 4 Rohr Anlage gesehen, würde echt gerne mal wegen dem Ausschnitt schauen. Soll ja auf beiden Seiten gleich (nahezu) aussehen!

Hast du es zufällig geschafft ne Soundfiles oder ein Video zu machen. Bilder sind aber schon mal :t

Vielen Dank.

Gruß,
Sebastian

Naja, ich bekomme ja "nur" ein upgrade... 287 attestierte PS hab ich ja schon :-))) Bin mal gespannt auf die neue Messung dann... Denn die 211kw hatte ich noch mit dem Serien-ESD (aber ohne VSD)... Jetzt mit 0,4 bar und mit sehr wenig Staudruck... Bin sehr gespannt!!

Besten Gruss, Ingo

Der hört sich schon heftig an! :t Aber hat ja auch so ein bisschen ne andere Grundlage...

Ich hab mich jetzt auf jeden Fall für nen Stüber entschieden. :M:w:M Da weiß ich wenigstens was ich bekomme. :t:b

Für G-Power sind mir hier eindeutig zu wenig Erfahrungswerte!

P.S.: Vielen Dank an Maikee. Hat mir all meine Fragen mit Geduld beantwortet!

Moin,

ich hab mich bei Stüber für die "nur" Rohr Variante entschieden, also ohne gebördelte Kanten und bin froh drum.

[YT]mNrG-2TyNN4[/YT]

Gruß

tor

Deine Variante sieht auf jeden Fall gut aus.

Gibt es einen Thread in dem alle Stüber Endrohrvarianten aufgeführt sind? Oder alle Varianten die hier im Forum vertreten sind?

Deine Variante sieht auf jeden Fall gut aus.

Gibt es einen Thread in dem alle Stüber Endrohrvarianten aufgeführt sind? Oder alle Varianten die hier im Forum vertreten sind?

Nein, den hätte ich schon gesehen :P

Alle Varianten gibts auch nicht, da das ja customized ist und du dir sogar herzen basteln lassen kannst.

Aber schau doch mal hier:

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/531119975e0fb450d/index.html

dbslkindividual_520.jpg

Gruß

tor

Na das ist mal kreativ, aber nicht ganz so mein Fall... ;)

Da müssen wir wohl mal so ein Thread in Leben rufen, dass man die hier vorhanden Stüber Endrohre mal miteinander vergleicht! :w:M;);)

Also, ich wäre für was ganz Anderes!!

Im Sommer großes Z4 Stübertreffen bei Stübi auf´m Hof, bißchen Kaffee und Cola und Gequatsche/Soundcheck (Industriegebiet ;) ) mit anschließender kleiner Ausfahrt!!

:t:t:t:t:t:t

Wär das geil, geil oder geil???

Maikee und ich würden auch mit Stübi sprechen bzw. eine kleine Tour ausarbeiten und roadbooks machen!

Hmm???

Aber: NUR Stüber Z4s zugelassen!

Gruss, Ingo

Das hört sich sehr gut an! :t

Wenn es terminlich passt, bin ich dabei... Bis dahin hab ich ja meinen Stüber!!! :M

Zurück
Oben Unten