G Power Kompressor

keule-z4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin ich habe jetzt schon viel rumgesucht hier und bin entschlossen einen Kompressor einzubauen.
Das SK+RS Kit von G Power.Hier haben einige ja das schon verbaut.Mich würde interessieren was in die Papiere eingetragen wird?Leistung und Höchstgeschwindigkeit.Gibt es Probleme mit Anbauteilen und Sportauspuffanlagen? Gruß und Danke Jens

Frag mal bei @Altenburger nach. Er hat glaube ich einen Kompressor verbaut. Den genauen Typ weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten suche einfach mal das Kompressor-Thema hier raus. Da haben sich viele eingetragen, die einen Kompressor eingegbaut haben. Die könntest du dann entsprechen per Unterhaltung kontaktieren.

Hallo Keule-z4,

ich habe auch ein SK+RS Kit von G-Power verbaut und eingetragen. Es wird einfach eine Leitungssteigerung eingetragen, sowie ein Vermerk, wie bei jeder Eintragung.

Sportauspuffanlage ist kein Problem. Was hast du denn noch für Anbauteile in diesem Bereich?

Gruß, Jan

Soweit ich mich erinnere, steht im Gutachten von gpower das das Gutachten nur für ein auto ohne Änderungen z.B. Abgasanlage gültig ist.
Meinen TÜV Prüfer hat es aber nicht gestört...

Wieviel PS sind denn eingetragen? 296oder306? Welche Höchstgeschwindigkeit immer noch 250 oder mehr?Ich habe noch Rieger Seitenschweller /Rieger Heck und Breyton Front. Gruß Jens

Ich glaube es werden 286 ps (210 kw) eingetragen. Egal ob du eine 100 mm Scheibe (306 ps) hast oder 120 mm Scheibe (286 ps) drauf hast. So ist es auch bei mir und so ist es auch nach Auskunft von G-Power.

Bei mir steht bei der Höchstgeschwindigkeit anstatt 244 jetzt 250.

Hallo. Ich habe noch das ältere Infinitas SK1 Kit mit eingetragenen 324PS. Dir wird das eingetragen, was in den Papieren vom Hersteller steht.
Mit dem Auspuff (Stüber) gab es nie Probleme.
Am besten liest du das alles durch: http://www.zroadster.com/forum/inde...en-kompressor-im-zetti-bitte-eintragen.88471/

und stellst dort deine Frage.

Ist bei dem Kit ein Ladeluftkühler dabei? Der ist meiner Meinung nach sehr wichtig!

Danke das habe ich schon gelesen.Ladeluftkühler hat SK + RS G Power nicht.Hab heute mal angerufen bei G.258km\h werden eingetragen.

Danke ich bin schon ganz gespannt.Im März darf ich wieder fahren, dann bekommt er seinen Kompressor.

Nach den Öl und Ladeluftkit werde ich mich mal umsehen.Hab bislang noch nichts gefunden.

Zurück
Oben Unten