BMW Z4 e85 G Power Kompressorsystem SK Plus RS Z4 E85 3.0l

larushat

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen!

Biete hier meinen G Power Kompressorsystem für den Z4 E85 3.0l an.
Der Kompressor-Kit ist vollständig inkl. G-Flash OBD-Tool zum Aufspielen der Software auf das Motorsteuergerät.
In den Bildern könnt ihr alle Details des Lieferscheins entnehmen.
Dazu kommen selbstverständlich alle Dokumente (Lieferschein, Einbauanleitung, TÜV-Gutachen, etc...) beim Kauf mit.

Zustand:
Funktioniert einwandfrei.
Das System wurde bei 152'000 Km im Sommer 2014 in der Schweiz von einem Fachmann eingebaut. Aktuell hat mein Z4 160'000 Km. Somit hat der Kompressor eine Laufleistung von lediglich 8'000 Km.
Das Auto wurde immer genügend lange eingefahren, um keine Schäden zu verursachen.
Auf dem Prüfstand war nicht, um die Mehrleistung zu bestätigen. Muss jedoch sagen, dass die +75PS höchst wahrscheinlich locker erreicht wurden, da der Unterschied einfach zu eindeutig ist (Wer es eingebaut hat, weis wovon ich rede ;)) Abgesehen davon ist die Qualität von G-Power einfach TOP!
Da ich das Auto mit Händler-Kennzeichen (U-Nummer) fahre, ist der Kompressor noch eingebaut.

Grund für den Verkauf:
Da ich in der Schweiz wohne, musste ich für die Eintragung bei der Motorfahrzeugkontrolle ein spezielles Gutachten (DTC) erstellen lassen. Dabei war ich bisher erfolglos und gebe es nun auch auf... :(
Dazu kommt noch, dass meine Frau und ich Nachwuchs bekommen haben und investiere meine Zeit nun gerne für unseren kleinen.
Das TÜV-Gutachten für DE ist natürlich mit enthalten.

Preis:
Verhandlungsbasis: € 2'900.-
Lieferkonditionen: Werden bei Interesse vereinbart. Versand nach Deutschland ist aber problemlos.
Garantie: Jede Gewährleistung, soweit nach Gesetz möglich, wird wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen.

Evtl. habe ich Angaben vergessen, daher bitte bei Interesse/Fragen mich einfach anschreiben. Ich Antworte so schnell wie möglich.

Beste Grüsse
Shpëtim Kamberi

Nun noch ein paar Bilder:
1.jpeg20170515_201954.jpg 20170515_201917.jpg 20170515_201923.jpg 20170515_201929.jpg 20170515_214816.jpg

Ich will deinen Preis nicht schlecht machen, ABER das ist ein mehr als stolzer Preis für (d)ein gebrauchtes Kit.. :rolleyes: Mehr Details gerne per PN. :whistle:

Ich muss meinen Beitrag jetzt doch noch mal ein wenig editieren, da ich es für das Forum einfach als fair erachte. Das Kit ist quasi 3 Jahre alt, hat knapp 10TKM runter UND liegt in der Preisregion eines neuen Kits (ja, das ist so).

Bitte bedenkt: Ihr habt keinerlei Garantie-/Gewährleistungsansprüche (Alter, fremde Rechnung) & G-Power wird euch aufgrund dessen auch nicht viel helfen, falls ihr Probleme habt - ich denke die Erfahrung haben hier im Forum & auch in weiteren (BMW-) Foren schon einige gemacht/machen müssen.. :( Und die Probleme, seien sie noch so klein, mit solchen/diesen Kits bzw. allgemein Kompressor-Umbauten sind je nach Umsetzung fast vorprogrammiert! ;)

Dazu kommt (ganz wichtig): Ihr braucht unbedingt sein Steuergerät, da die G-Power Software + das Kabel auf sein Steuergerät (VIN) codiert sind! Sonst habt ihr keinerlei Abstimmung und das Kit ist quasi unbrauchbar (eine ordentliche Individualabstimmung liegt zwischen 1000-1500€ + Anpassungen, also Open-End)! Aber vielleicht gibt es das Steuergerät mit der G-Power Software (so lala) ja dazu.. dann kommt ihr vielleicht auf 280-285PS. ;)

Ich beobachte den Markt seit über 2 Jahren täglich, die alten GUTEN SK+/SK1/SK2-Kits mit TM12-Lader sind leider schon rar geworden, aber man sieht sie doch noch öfter als man denkt (letztens ja sogar noch hier im Forum zu einem ganz akzeptablen Kurs).

Diesen Beitrag, in noch längerer/ausführlicherer Form, hat der TE ebenfalls erhalten, damit meine Behauptung(en) hier nicht gänzlich ohne Erklärung steht.. mehr will ich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu schreiben, der TE wird vermutlich einen eher schlechten bzw. Normal-Preis bekommen haben und wird nun natürlich möglichst wenig Verlust machen wollen (ich kann das persönlich nachvollziehen), aber es ist halt gebraucht, ohne Garantieansprüche, Software unklar...

Just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Also ich stimme da nicht zu, incl dem obd Tool kostet das Kit bei gpower um Moment ca. 4500 Euro. Da ist VB 2900 für mein Dafürhalten nicht in der Nähe des Neupreises.

Das kürzlich hier angebotene war meins, ich konnte es für 1,5 k verkaufen, obwohl es über 10 Jahre alt und unvollständig war.

Ich denke, wer über ein aktuelles Kit nachdenkt, für den ist das hier eine attraktive Geschichte.

Vg

Hallo.
Also ich stimme da nicht zu, incl dem obd Tool kostet das Kit bei gpower um Moment ca. 4500 Euro. Da ist VB 2900 für mein Dafürhalten nicht in der Nähe des Neupreises.

Das kürzlich hier angebotene war meins, ich konnte es für 1,5 k verkaufen, obwohl es über 10 Jahre alt und unvollständig war.

Ich denke, wer über ein aktuelles Kit nachdenkt, für den ist das hier eine attraktive Geschichte.

Vg
Das kit lag vor 2 Tagen noch bei 3200 Aktionspreis.

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Kommentare/Meinungen zu meinem Angebot.
Möchte nun zu diversen erwähnten Punkten Stellung nehmen.

Bitte bedenkt: Ihr habt keinerlei Garantie-/Gewährleistungsansprüche (Alter, fremde Rechnung) & G-Power wird euch aufgrund dessen auch nicht viel helfen, falls ihr Probleme habt - ich denke die Erfahrung haben hier im Forum & auch in weiteren (BMW-) Foren schon einige gemacht/machen müssen.. :( Und die Probleme, seien sie noch so klein, mit solchen/diesen Kits bzw. allgemein Kompressor-Umbauten sind je nach Umsetzung fast vorprogrammiert! ;)

Garantie: Bei diesem Punkt möchte ich auf die Garantieleistungen von G-Power verweisen: https://www.g-power.com/faq-de/leistungssteigerung_3.php
Für zusätzliche Sicherheit müsste man sowieso das ''Care Paket'' dazu kaufen. Wäre deshalb kein Grund für eine Preissenkung.
Meine Vermerk ist auf das Kompressor-Kit bezogen.

Probleme: Von welchen Problemen ist die Rede? Für mich ist diese Bemerkung ohne konkreter Begründung/Beispiele einfach nur aus der Luft gegriffen. Die Schäden könnten aus x-möglichen Gründen entstanden sein (Ungenügender Service, Fehler bei der Montage, etc...) Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme, auch nicht kleine.

Dazu kommt (ganz wichtig): Ihr braucht unbedingt sein Steuergerät, da die G-Power Software + das Kabel auf sein Steuergerät (VIN) codiert sind! Sonst habt ihr keinerlei Abstimmung und das Kit ist quasi unbrauchbar (eine ordentliche Individualabstimmung liegt zwischen 1000-1500€ + Anpassungen, also Open-End)! Aber vielleicht gibt es das Steuergerät mit der G-Power Software (so lala) ja dazu.. dann kommt ihr vielleicht auf 280-285PS.

Steuergerät: Meines Wissens nach ist das ist eine komplett falscher Hinweis. Aber lasse das ganze mal von G-Power abklären.
Folgende Vorgehensweise ist korrekt: 1. Auslesen des original Files mit dem G-Flash. 2. File per Mail an G-Power senden. 3. File wird von G-Power modifiziert. 4. Per Mail erhaltenes File mit dem G-Flash auf das Motorsteuergerät aufspielen. Ich habe heute an Herr Stöber eine Mail gesendet, was für Kosten für den Käufer aufkommen. Sobald ich die Antwort erhalten habe, werde ich das hier einfügen. Auch hier sind die Preis- und PS-Angaben gegenstandslos.
Hast du überhaupt ein G-Power Kompressor eingebaut? Deine Bemerkungen weisen auf ein ''Nein'' hin, da sehr vieles sehr ungenau/mangelhaft begründet ist.

Ich beobachte den Markt seit über 2 Jahren täglich, die alten GUTEN SK+/SK1/SK2-Kits mit TM12-Lader sind leider schon rar geworden, aber man sieht sie doch noch öfter als man denkt (letztens ja sogar noch hier im Forum zu einem ganz akzeptablen Kurs).

Markt: Da du den Markt seit über zwei Jahren beobachtest, hast du bestimmt auch Marktdaten (Angebote/Nachfrage, Preisentwicklung, etc...) gesammelt die du hier zeigen kannst. ;)
Ansonsten sind das ungenügende Recherchen und somit nicht brauchbar. Oder bestimmst du den Markt???
Ansonsten möchte ich auch hier auf den aktuellen Preis von G-Power verweisen (€ 4100 zzgl. Fracht und Verpackung): https://www.g-power.com/benoetigt-de/kompressorsystem-sk-plus-rs-z4-e85-e86-3.0i - 306 ps_1319.php.
Der Aktionspreis für die Bodensee-Edition war nur auf 5 Stück begrenzt und ist auch abgelaufen. Dieses Angebot habe ich aber nach meinem ersten Beitrag gesehen.
Bei meinem Preis steht ganz klar Verhandlungsbasis. Also ist man mit ein bisschen Verhandeln sehr schnell in der nähe von 50% ggüb. vom Neupreis. :thumbsup:

Also: An all die die Interesse haben, lasst euch bitte nicht von solchen nicht beweisbaren Hypothesen und mangelhaften Begründungen unsicher machen.
Freue mich auf konkrete Gegenangebote!

Beste Grüsse
Shpëtim
20170515_214917.jpg 20170515_214957.jpg 20170515_215022.jpg

Finde das ist der Vorteil des Forums.
Es gibt viel mehr Infos für potentielle Käufer. Finde es gut, dass sich der Verkäufer nochmal bei g-power informiert und dann transparente Infos gibt!
Genauso gut finde ich Anmerkungen von anderen Usern, weil durch sowas am Ende des Tages dann ein komplettes Bild einsteht!

Das Kit gab es auf Anfrage sogar für unter 3000€, wenn wir es schon "genau" halten wollen, auch jetzt ist es auf Anfrage deutlich günstiger als direkt auf der Homepage ersichtlich. Und selbst wenn wir mal von den 4100€ ausgehen, die (hoffentlich) niemand bezahlt, kommen bei diesem Angebot hier auf die 2900€ (bzw. bei VB dann den Endbetrag) noch mal ca. 1000€ on TOP für Software inkl. Kabel. Ergibt nach Adam Riese? Ja fast den Neupreis des "teuren" Standard-Angebots.

Zuletzt bearbeitet:
Garantie: Bei diesem Punkt möchte ich auf die Garantieleistungen von G-Power verweisen: https://www.g-power.com/faq-de/leistungssteigerung_3.php
Für zusätzliche Sicherheit müsste man sowieso das ''Care Paket'' dazu kaufen. Wäre deshalb kein Grund für eine Preissenkung.
Meine Vermerk ist auf das Kompressor-Kit bezogen.

Probleme: Von welchen Problemen ist die Rede? Für mich ist diese Bemerkung ohne konkreter Begründung/Beispiele einfach nur aus der Luft gegriffen. Die Schäden könnten aus x-möglichen Gründen entstanden sein (Ungenügender Service, Fehler bei der Montage, etc...) Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme, auch nicht kleine.

Es geht nicht um die Garantieleistungen seitens G-Power auf Motor o.ä. (sog. "Care-Pakete"), die du da verlinkst, sondern um die Garantie AUF das Kit selbst, auf die Hardware. Ganz einfach. Dein Kit hat den Zenit überschritten und im Schadenfall steht man im schlimmsten Fall da und darf den Lader für 1000-2000€ überholen lassen.. :rolleyes: Fakt! :whistle:

Probleme? Keine? Glückspilz! :D Du hast das Kit bei den Herren einbauen lassen, vielleicht warst du einer der glücklicheren Kunden, es gibt da Kunden, die da leider nicht ganz so glücklich wie du sind. Schau dich mal im Netz um (hier, im Syndikat, im Zpost), ich selbst kenne auch 2 im Bekanntenkreis wo es in einer Art "never-ending-story" geendet ist - zum Glück gab es da die Garantie, die man hier nicht mehr hat. ;)
Das Kit ist so wie es verkauft wird sicherlich nicht schlecht, aber auch einfach nicht zu 100% ausgereift (was sicherlich auch aus Kostengründen so ist), siehe dazu die 100+ Seiten Infomaterial im Netz. ;)
Steuergerät: Meines Wissens nach ist das ist eine komplett falscher Hinweis. Aber lasse das ganze mal von G-Power abklären.
Folgende Vorgehensweise ist korrekt: 1. Auslesen des original Files mit dem G-Flash. 2. File per Mail an G-Power senden. 3. File wird von G-Power modifiziert. 4. Per Mail erhaltenes File mit dem G-Flash auf das Motorsteuergerät aufspielen. Ich habe heute an Herr Stöber eine Mail gesendet, was für Kosten für den Käufer aufkommen. Sobald ich die Antwort erhalten habe, werde ich das hier einfügen. Auch hier sind die Preis- und PS-Angaben gegenstandslos.
Hast du überhaupt ein G-Power Kompressor eingebaut? Deine Bemerkungen weisen auf ein ''Nein'' hin, da sehr vieles sehr ungenau/mangelhaft begründet ist.
Das ist ein komplett richtiger Hinweis meinerseits, das brauchst du auch nicht mehr bei G-Power abklären bzw. tu es, damit wir alle hier (inkl. dir) dann die Gewissheit haben (vor allen Dingen der Käufer! :D).
Die Vorgehensweise, die du schilderst, gilt für den Erstbesitzer, der du bist. Für einen Weiterverkauf ist das Kit in dieser Form einfach nicht vorgesehen. Die Software & das zugehörige Flash-Kabel ist wie schon bereits erwähnt (.....) auf dein Steuergerät VIN-codiert (= verheiratet) und für jemand anders vollkommen unbrauchbar! Daher braucht der Käufer DEIN Steuergerät - oder kaufst du ihm die Software für 800-900€ + Kabel für 200-250€ dazu? :whistle:

Ja. Wie du merkst habe ich mich scheinbar mehr mit dem Thema als du beschäftigt. Zu den Preis- und PS-Angaben brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Leute, die sich für Kompressor-Umbauten interessieren und sich damit auch nur ein ganz bisschen mit beschäftigen, finden schnell raus: Verkaufen kann man viel - was am Ende auf dem neutralen (!) Prüfstand bei rumkommt.. G-Power hat nicht umsonst die Klausel "bis zu 306PS bzw. bis zu +75 Mehr-PS" in Ihren Unterlagen. ;) Ich kenne leider keinen Fall wo diese am Ende mit dem Standard-Setup bei rausgekommen sind (auch aufgrund der bereits angesprochenen nicht 100%igen Umsetzung), es endet leider in der von mir bereits angesprochenen Leistungs-Riege. Dazu doch gerne mal Profis wie SGS usw. bequatschen, die mir allesamt zustimmen werden.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Mit diversen Mods sind natürlich auch MEHR als die 306PS möglich, aber das ist dann natürlich alles in Eigenregie durchzuführen und mit teils erheblichem Mehraufwand + Kosten verbunden.
Markt: Da du den Markt seit über zwei Jahren beobachtest, hast du bestimmt auch Marktdaten (Angebote/Nachfrage, Preisentwicklung, etc...) gesammelt die du hier zeigen kannst. ;)
Ansonsten sind das ungenügende Recherchen und somit nicht brauchbar. Oder bestimmst du den Markt???
Ansonsten möchte ich auch hier auf den aktuellen Preis von G-Power verweisen (€ 4100 zzgl. Fracht und Verpackung): https://www.g-power.com/benoetigt-de/kompressorsystem-sk-plus-rs-z4-e85-e86-3.0i - 306 ps_1319.php.
Der Aktionspreis für die Bodensee-Edition war nur auf 5 Stück begrenzt und ist auch abgelaufen. Dieses Angebot habe ich aber nach meinem ersten Beitrag gesehen.
Bei meinem Preis steht ganz klar Verhandlungsbasis. Also ist man mit ein bisschen Verhandeln sehr schnell in der nähe von 50% ggüb. vom Neupreis. :thumbsup:

Natürlich habe ich diese Daten nicht, ich archiviere nur rein aus Interesse sämtliche Angebote - Interna habe ich nicht und die brauche ich für meine Bemerkungen hier auch nicht, weil die Marktdaten, die relevant sind (Preisentwicklung & Angebote), für jeden öffentlich einsehbar sind. Der aktuelle Preis liegt bei gut 4100€ - bei deiner Angebotserstellung lag er bei um die 3200€ (je nach Posting :D), auf Anfrage hat man das Kit für knapp unter 3000€ erhalten (dazu Mail an den Kollegen Bunjaku bei G-Power ;)). Auch jetzt gibt es einen (deutlich) attraktiveren, d.h. besseren, Preis - auf Anfrage. Du hast bei Kauf damals vermutlich den Standardpreis gezahlt, weil du zu "bequem"/unwissend warst. Die Bodensee-Edition, die "offiziell" auf 5 Stück begrenzt ist.. nennt sich übrigens Marketing! ;)
Also: An all die die Interesse haben, lasst euch bitte nicht von solchen nicht beweisbaren Hypothesen und mangelhaften Begründungen unsicher machen.
Freue mich auf konkrete Gegenangebote!
Ich kann nur allen möglichen Interessenten dazu raten sich selbst zu informieren und ein individuelles Angebot bei Herrn Bunjaku einzuholen, ihr werdet bessere Konditionen erhalten als das Standard-Angebot. ;) Mit Rechnung auf eigenen Namen, Garantie/gesetzlicher Gewährleistung, Hilfestellung bei Problemen, passender Software.. :)

Hier kann man abschließend eigentlich nur sagen: Wer die Gefahr mag, Lust auf's Basteln hat, sich die Software selbst schreiben UND flashen kann (bei der MS45 nahezu unmöglich, für die MS43 ein wenig machbarer) kann hier bei ~50% des Neupreises wohl zuschlagen.

Achja: Um hier noch ein wenig "produktives" für mögliche Interessenten dieses Angebots rauszuholen. Wo/von wem wird das Kit ausgebaut und sind alle Teile, die damals verbaut wurden, im Lieferumfang enthalten? Insbesondere weise ich hier auf das abgeänderte Benzindruckmodul hin, da hatte ich nämlich meinen Spaß mit :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal den Z4 3.0 mit G-Power Kit und 286 PS gefahren und wahr ziemlich enttäuscht, was da so geht. Klar ist der schneller aber ich glaub nicht, dass es reicht um einen einfachen 135i abzuziehen.

Das ist das Kit mit 0,3bar Ladedruck & keiner richtigen Abstimmung.. hier wird das "große" Kit mit 0,4bar Ladedruck & etwas besserer, wenn auch nicht optimalen, Software-Abstimmung angeboten. Geht also schon etwas besser - ist denke ich auch immer eine sehr subjektive Sache was man da erwartet. Das man keine 50% Mehrleistung hat sollte jedem klar sein. :) :-)

Mal kurz zum Vergleich: Der 135i macht laut BMW 0-100 in 5,3 Sekunden - habe schon Tests mit ca. 5 Sekunden gesehen, die schafft man mit dem kleinen Kit auf keinen Fall und mit dem großen mit dem G-Power Setup sicherlich auch nicht ganz. Die alten SK-Kits von Infinitas waren da sicherlich besser dran. ;)

Warum zerredet man hier mutwillig einen Verkaufsthread. Ein einfacher Hinweis auf ggf. günstigere Angebote von G Power hätte auch genügt. Zudem sollten alle hier mündige Bürger sein die wenn sie sich was gebrauchtes kaufen zuvor ausgiebig damit beschäftigen und sowieso den Neupreis recherchieren

Gegenfrage,warum stellt man Angebote in ein Forum mit Kommentarfunktion? Wer so etwas macht sollte auch mit nicht so wohlwollenden Kommentaren umgehen können,ansonsten eBay Kleinanzeigen.

Das sind Preis für Individual ausgemessen Software von einem der besten Softwareabstimmer , direkt aufs Auto eingemessen mit Breitbandlambda !
Besser wie JEDE " daten konserve für den Motor ,

M54 B22, B25, B30
Individualabstimmung Kompressor ohne Ladeluftkühler mit Basisberatung
ab
849,00 €
M54 B22, B25, B30
Individualabstimmung Kompressor ohne Ladeluftkühler mit umfassender Beratung
ab
1.049,00 €
M54 B22, B25, B30
Individualabstimmung Kompressor mit Ladeluftkühler mit Basisberatung
ab
999,00 €
M54 B22, B25, B30
Individualabstimmung Kompressor mit Ladeluftkühler mit umfassender Beratung
ab
1.299,00 €
M54 B22, B25, B30
Individualabstimmung Turbo mit Basisberatung
ab
1.099,00 €

Nur als info :geek:

Zuletzt bearbeitet:
Warum zerredet man hier mutwillig einen Verkaufsthread. Ein einfacher Hinweis auf ggf. günstigere Angebote von G Power hätte auch genügt. Zudem sollten alle hier mündige Bürger sein die wenn sie sich was gebrauchtes kaufen zuvor ausgiebig damit beschäftigen und sowieso den Neupreis recherchieren

Absolute Zustimmung, Clemens.[emoji106]

Ich finde es sehr gut, wenn es bei Kommentaren in einem Verkauf-Thread um technische Hinweise & Details als Ergänzung geht. Auch gut ist via PN eine Info bzgl. der Preisgestaltung wenn es um konkrete Kaufabsicht geht.

Was aber gar nicht geht - leider hier im Forum aber als Unsitte quasi die Regel darstellt - ist ein öffentlicher Kommentar und damit das "Schlechtreden" des Preises... (auch wenn es ein gut gemeinter Hinweis sein sollte).

Wem ein Angebot nicht gefällt, oder wer selbst kein konkretes Kaufinteresse hat, sollte zumindest den Anstand haben, sich nicht über einen VK öffentlich auszulassen. Derjenige, welcher derart einen Verkaufs-Thread zerstört, sollte sich einfach mal vor Augen halten, wie ihm dies gefallen würde, wenn er selbst etwas anbietet und jemand anderer eine Preisdiskussion beginnt.

Preisdiskussionen sollten immer via PN zwischen Verkäufer und Käufer/Interessent erfolgen. Über den Preis kann man sicherlich in den meisten Fällen reden, er ist ja meist nur ein VHB-Preis. Und wenn man sich nicht einig wird, ist dies letztlich auch o.k. ...

Technische Ergänzungen sind aber sehr sinnvoll. [emoji6]

Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung zum Thema "Biete" - ich selbst würde vermutlich hier nichts einstellen, weil ich exakt diese typisch deutsche Mentalität alles zu zerreden nicht leiden kann.

Hallo zusammen

Kurzes Update...
- G Flash und Softwareoptimierung: Fairerweise muss das hier erwähnt werden, dass die Hardware nicht weitergegeben werden kann und somit Mehrkosten von ca. 250€ entstehen. Für die Softwareoptimierung verlang G Power noch ca. 800€. Diese beiden Produkte erhält man beim Neukauf "kostenlos" dazu. Somit verändert diese Grundlage den VP komplett.

- Gleichzeitig möchte ich verkünden dass der Kompressor verkauft ist.:) :-)

Ich wünsche dem Käufer viel Spaß und alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. :thumbsup:

Ein grosses Dankeschön auch an das Forum, dass diese sehr hilfreiche Plattform bietet.

Bis zum nächsten mal!;)
Viele Grüße aus der Schweiz.

Hallo Zusammen,

ich möchte ein Kompressor Kit verbauen lassen finde aber nur von G-Power etwas, gibts nur noch von G-Power so etwas oder gibts da auch andere anbieter? Infinitas/ Kelleners hab ich nichts zu gefunden....

Ich würde direkt zu zu ESS nach Norwegen 1 Woche Urlaub machen und bei der Gelegenheit Kompressor einbauen und abstimmen lassen mit a bisserl Kaltschnäuzigkeit ist das ganze noch Steuer und Zollfrei [emoji85] [emoji23]
Hatte ich auch mal beim M im Auge aber dann hab ich dann doch was neues gekauft [emoji56] [emoji56] [emoji106]

Zurück
Oben Unten