G-Power kpl. Auspuffanlage

Z3Maniac

Seltener Gast ;-)
Hat irgendjemand Fotos von einem montierten ESD in der grösse 2x83? :w
Kann mich nicht zwischen Eisenmann 2x70 und G-Power 2x83 entscheiden, wenn aber die grossen zu gross aussehen ist alles klar. :M

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Alex, stell dir doch die 70er drunter von un rechne einfach 26 mm dazu, wäre für meinen Geschmack zu prollig b:
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Hi Alex

2x83 müsste ja so aussehen wie bei mir.
em1.jpg

em2.jpg

em3.jpg

Denk Dir halt 2x weg :B
Du kannst Sie ja gerne mal live anschauen.

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

@apocalyptica: ist dein ///M auf diesen Fotos "aufgebockt" :b

@Maniac: nimm den Eisenmann

@diver ne nicht aufgebockt, wie schon gesagt ist mein ///Baby ein OSV (Offroad Sport Vehicle) *bätsch*

@Maniac 83er stehen dem Zetti wirklich gut, und der G-Power hat ja schliesslich auch nen guten Ton. Bei wem willst Du das Teil den kaufen?

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

@Maniac: nen 76er wie ich ihn habe gibts nicht von Eisenmann für deinen? der von apocalytica siht wunderbar aus, man muss halt noch etwas ausnehmen. Aber ich würde eher zu Eisenmann als zu G Power tendieren...

von Roger: nen 76er wie ich ihn habe gibts nicht von Eisenmann für deinen? der von apocalytica siht wunderbar aus, man muss halt noch etwas ausnehmen. Aber ich würde eher zu Eisenmann als zu G Power tendieren...

Ich weiss, für meinen gibts nur ein 2x70er :# Warum eher Eisenmann als G-Power?

von Pat: 83er stehen dem Zetti wirklich gut, und der G-Power hat ja schliesslich auch nen guten Ton. Bei wem willst Du das Teil den kaufen?

G-Power hat in der Schweiz eine neue Niederlassung gegründet, am Montag hat mir ein Schweizer Herr schon mal angerufen da ich mal eine Anfrage gemacht habe. Ich ruf den mal an und frag wo die ist.

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

Naja... die alte G-Power Niederlassung war ne Katastrophe, für Eisenmann kannst du bei Rusconi&Ulz in Chur nachfragen...

>Naja... die alte G-Power Niederlassung war ne Katastrophe,
>für Eisenmann kannst du bei Rusconi&Ulz in Chur nachfragen...

Ich weiss, G-Power Deutschland hat mir das auch mitgeteilt. Darum wurde die NL geschlossen :d aber jetzt wurde eine neue NL mit neuen Mitarbeiter eröffnet :t

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

Das nimmt mich ja wunder, wie die neue Niderlassung ist. Habs bis heute nicht geschaft, mal ne Preisliste zu bekommen. ich halt Dir aber ganz dicke die Daumen :t
Wenn ich Dich wäre, würde ich dem optischen Aspekt mehr bedeutung schenken.
Werden die G-Power Rohre nicht von Eisenmann hergestellt ? dann müsste der Sound ja in etwa gleich sein.
Aber mal Grundsätzlich Alex, ist bei Dir das Tuning Fieber ausgebrochen???

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Naja, ich bleibe meinem Eisenmann treu..:-) und meine Endrohre gefallen mir... und der Sound is auch Top :-)

>Das nimmt mich ja wunder, wie die neue Niderlassung ist. Habs
>bis heute nicht geschaft, mal ne Preisliste zu bekommen. ich
>halt Dir aber ganz dicke die Daumen :t
>Wenn ich Dich wäre, würde ich dem optischen Aspekt mehr
>bedeutung schenken.
>Werden die G-Power Rohre nicht von Eisenmann hergestellt ?
>dann müsste der Sound ja in etwa gleich sein.
>Aber mal Grundsätzlich Alex, ist bei Dir das Tuning Fieber
>ausgebrochen???

Nö, ich wollte schon immer mal was machen für den Sound und als Roger bei mir in der Tiefgarage war hat es mich sowiso umgehauen. :t
Jetzt hat mein Arbeitgeber es mir ein wenig erleichtert :d

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

hy maniac !

gute entscheidung... ein sportauspuff ist halt schon eine tolle sache, macht einfach noch mehr spass herumzukurven !

eine kleine sache muss ich einfach noch anmerken... mit einem 3.0 wirst du nie auch annährernd den gleichen voluminösen sound herausbringen wie bei einem M/// mit einer eisenmann wie roger sie hatt... nur das du dann nicht entäuscht bist wenn du in deiner garage herumkurvst :o

isch schigge dir no d'adresse wägem polyschreck...

;o)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg

so, so Arbeitgeber hats erleichtert? Befördert? oder nur einfach Lohnerhöhung?
Frag doch mal bei Rusconi an, wie das beim Eisenmann mit der Soundstufe für den 3lt ist. Bei Doppelvanos sollte man ja Stufe 3 nehmen, und ob die Zugelassen ist???

die Mailadresse ist: Wolfgang Ulz (ulz @ cartech.ch)

ich frag mich nur, wo Du eine Mobile Garage auftreiben willst, damit es sich immer so anhört wie in der Garage :d

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Hehe, mobile Garage... wär noch was.... aber da kann man ja noch die Race Pipes montieren.... :s

Hi,

bin auch am überlegen eine Sportauspuffanlage einzubauen. Bloss, bringt das was bei dem 1.8 überhaupt. Mir gehts eigentlich nur um den
Sound. Der passt nehmlich momentan leider gar nicht zum Auto.

Wer hat einen 1.8 in der Nähe von Würzburg mit Sportauspuff zum probehören?

Gruß
Harald:)

Hallo Harald,

ich bin überhaupt kein Freund von Tuning, aber trotzdem habe ich meinem 1,9er Z3 ein Sportauspuff spendiert. Die 1,8er und 1,9er hören sich nämlich serienmässig genauso an wie der Rasenmäher von meinem Nachbarn. Deswegen macht ein Sportauspuff aus Soundgründen vor allem bei den 4 Zylindern Sinn.

Habe jetzt seit fast 6 Jahren einen Sportauspuff montiert und will ihn keinen Tag missen. Du musst ja nicht die brachial laut Version mit sehr auffälliger Optik wählen. Bei den verschiedenen Herstellern (Eisenmann, Bastuk, G-Power, Schnitzer, Hamann etc.) ist für jeden Geschmack was dabei.

Grüsse
Nico

AW: G-Power kpl. Auspuffanlage

*hochhol*

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit der neuen G-Power Vertretung in der Schweiz gemacht?

gruss Paolo

Zurück
Oben Unten