G-POWER M6 HURRICANE RR mit 800 PS bei GRIP

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Moin,

schaut euch mal das Video an! Unfassbar das Auto! Und wie langsam der GT3 RS wirkt ;)

Meine Lieblingsstelle: "Oooouh, ooouuuh, was ist das denn... ein Porsche... schöööön" :7

Viel Spaß, Kamil

AW: G-POWER M6 HURRICANE RR mit 800 PS bei GRIP

Einfach nur Geil
Ich liebe es wenn ein BMW einen Porsche verbläst.

ich war schneller ;)
Aber so ein video kann man nicht genug sehen :D

schon ein schöner zufall wie da immer ein vorzeigegegner im rückspiegel auftaucht :T

meine lieblingstelle ist eigentlich wo er am anfang sagt:

So wollen wir mal los. und der erste gang kommt wie erwartet sehr quer. aber als er dann den 2 einlegt wirds erst richtig lustig :D

Für die Rennstrecke gibts da sicher bessere Autos... z.B. den besagten GT3 RS :D
Aber auf der BAB ist das Gerät natürlich ne Wucht :)

Der hat KO aufm Nummer, würd mich mal interessieren wo der da steht. KO is bei mir um die Ecke ;)

Gibts sowas nicht für unseren E89 ? :-)

Für die Rennstrecke gibts da sicher bessere Autos... z.B. den besagten GT3 RS :D
Aber auf der BAB ist das Gerät natürlich ne Wucht :)

Stimmt, mein Fahrleher hat immer gesagt:

"Zum schnell geradeausfahren braucht man den IQ von dem Ziegelstein, denn man stattdesen aufs Gaspedal legen könnte...." :b:s

Grüße

Toxx :cool:

Was hat das Thema mit dem Z4 zu tun, außer dass hier ein paar Vollgaser gerne 800 PS hätten?

@Mickey

Wir reden hier eben über unseren Zweitwagen. Lass Dich bitte nicht daran stören.

Grüße,

Stefan

:-D

Stimmt, mein Fahrleher hat immer gesagt:

"Zum schnell geradeausfahren braucht man den IQ von dem Ziegelstein, denn man stattdesen aufs Gaspedal legen könnte...." :b:s

Grüße

Toxx :cool:

Ja, das ist wirklich so. Geradeausfahren kann jeder, aber in der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen... (wo auch Walter Röhrls Spruch passt: "Auto fahren können viele, aber ein Auto beherrschen können nur wenige")
Und hier macht ein leichtes Auto halt auch mehr Spass wie ein 2 Tonner...
Aber wenn man sich so nen M6 leisten kann, dann hat man sicherlich auch noch diverse andere Autos :D

Zurück
Oben Unten