G Power O-Ring zwischen Drosselklappe und Ansaugstutzen

HerrSpecht

Testfahrer
Registriert
11 Juni 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Tag liebes Forum,

Fahrzeug: e85 3.0i M54 mit G Power Sk plus Rs Kit.

Aufgrund eines Defekts meiner Disa Klappe musste ich zum Wechsel meinen Ansaugstutzen ausbauen. Dabei ist der O-Ring zwischen Drosselklappe und Ansaugstutzen kaputt gegangen (passiert dabei wohl oft).
Da ich jetzt nächste Woche wieder zum Sven von der SGS zur Kennfeldanpassung fahre benötige ich einen neuen O-Ring. Passend dazu hat natürlich ASA Bzw. Betriebsurlaub und GPower liefert solche Einzelteile nicht .
Meine Frage, gibt es irgendwie ähnliche O-Ringe oder Baugleiche die ich schnellstmöglich organisieren kann. Ich kenne die Maße und sonstiges leider nicht.... hiiiilfe
 

Zetti Utze

macht Rennlizenz
Registriert
30 Mai 2004
Ort
Mönchengladbach
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Sind das die gleichen wie beim SK-Plus System (habe gerade kein Bild vom RS System vor den Augen)?

Gruß
 

Z4jan

Fahrer
Registriert
11 September 2014
Ort
99891 Winterstein
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

hatte ich vor Jahren auch schon mal. Ich bin dann zu einem Anbieter für Hydraulikteile gegangen. Dort hat man den kaputten O-Ring ausgemessen und einen neuen O-Ring bestellt, das wars.

Gruß, Jan
 
Oben Unten