G-Power Sportfedern

sreok

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Moin,

G-Power ( ausschließlich BMW-Tuner ) bietet für den Z4 Sportfedern VA30mm,HA20mm. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Viele schwören von euch auf Eibach 30/30. Einige berichten auch (Jokin ) dass der Heckbereich optisch vielleicht ein wenig hängt ( als wenn er zu beladen wäre ). Gleichzeitig will ich Distanzen VA 30mm bei 225/45/R18 und HA 40mm bei 255/35/R18 verbauen. Gibt einem Tuning-Legastheniker mal einen Tipp!;)

Danke im voraus
Raimund

AW: G-Power Sportfedern

Frag mal bei G-Power nach, ob es tatsächlich "nur" Federn sind, oder ob hinten eine Art "Adapterplatte" mit eingebaut wird.

Wenn dem so ist, nimm Eibach mit der Gummischeibe aus dem Schlechtwegepaket des E46.

jo habe die in meinem verbaut! bekommt ne gute keilform durch die federn! aber hinten könnte er noch mehr runterkommen finde ich vorne ist ok!

Gruss

Z(7)4 schrieb:
jo habe die in meinem verbaut! bekommt ne gute keilform durch die federn! aber hinten könnte er noch mehr runterkommen finde ich vorne ist ok!

Gruss

Moin,

ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht. Hast Du 18 Zoll Felge 225/40 VA, 255/40 HA mit Distanzen? :9

Gruß Raimund

Ne hab 19 Zoll drauf! Bilder ist schlecht atm da mein Baby seinen Winterschlaf hält! Hinten ist ein bischen tiefer wie M-Fahrwerk! Vorne in etwa wie mit Eibach-Federn! Keilform war mir wichtig mag keine BMWs die mit dem Arsch durchhängen q:

Gruss

Mach doch bitte auch mal Bilder von den hinteren Federn, insbesondere dem oberen Gummiteller bei der Feder :t

Jokin schrieb:
Mach doch bitte auch mal Bilder von den hinteren Federn, insbesondere dem oberen Gummiteller bei der Feder :t

Moin,

laut G-Power kommt keine Adapterplatte oder dergleichen auf HA dazwischen. Also ist die ganze Geschichte so gar tüvig. Habe mir sie soeben bestellt. Kosten na ja.... offiziell 274,-- € ich konnte auf 247,-- runterhandeln. Mit wieviel muß man für den Einbau rechnen?

Ich werde dir dann mal ein Foto posten, jedoch erst im April mit SR 18Zoll ( Winter 16Zoll ) Es sei denn 16Zöller lassen dein Augenblicht nicht erblinden?!

Gruß Raimund

Oh, stolzer Preis ... miss doch mal bitte den Abstand von Kotflügelunterkante bis zur Radmitte vorher und nachher ... wäre interessant zu wissen.

Wenn mich 16"-Räder blind machen würden, würde ich jeden Morgen mein Auto nicht mehr finden *ggg* ... hab auch nur 16" drauf. Freue mich auch schon auf die 19"-Saison :-)

Gruss
Ich hab die bei mir auch verbaut und hab aber keine Unterlagen dazu, hast du da zufällig welche? Auf G-Power find ich nichts dazu

Zurück
Oben Unten