G-Power Z-4 bei e-bay

AW: G-Power Z-4 bei e-bay

servus,
ander lösung:
leg einfach ne BILD zeitung von heute z.b auf dein auto und mach mal n foto! dann brauchen manche leute nicht nach Wuppertal kommen und dir wird vielleicht auch so geglaubt! ich hab schon gewußt warum ich mich aus dieser diskusion rausgehalten habe!
gruß maik :B

puuh du gibst dir ja echt mühe, willst es uns beweisen was :w ?!

war ja auch nur so als tipp gemeint :M

hallo ralf,
ich hoffe du bist mir jetzt nicht bös, aber du hast keine 360ps. 245kw müssten ca. 333ps sein. :b
mal eine frage an alle: der z4 hat euro3?? ich dachte, die haben alle schon euro4 :O &:

Hallo Ralf,weiß ja nicht ob Du gelesen hast was der andere Vogel da so alles hier gezwitschert hat, deshalb nichts für ungut, aber das Ihr ein und die selbe Person seid, lag nahe!!! Das mit Euro 3 ist absolut richtig, da G-power ja die Metallkats verbaut und dadurch die Euro 4 nicht mehr greift.
Nimms nicht zu persönlich. Komm doch mal zum NRW Treffen am 09.04 bei D&W Bochum, ist ja nur ein Katzensprung.

Hallo Ralf,

ok - du bist es :-)

Was mich aber stutzig macht, wieso wurde der Wagen erst im Juli 2004 zugelassen, aber schon im Januar 2003 produziert?

-> http://www.realoem.com/bmw -> LR80993
-> http://www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi -> LR80993

... nein, das ist nun nicht eine Frage, wo man sich rechtfertigen muss, sondern nur rein vom Interesse her, ob du weißt, was der Wagen in den 1 1/2 Jahren davor gemacht hat?

Hallo,

zu der eigentlich Diskussion wurde ja schon alles gesagt, aber was mich interessieren würde, ist die Sache mit Euro4/D4 auf Euro 3, ich dachte immer sowas geht nicht, daß man sich verschlechtert mit den Abgaswerten &: .

Weiß jemand was genaues darüber?

gibs noch mehr große bilder von dem auto?

was ist nun aus der ganzen geschichte geworden?

der ralfpampus, ist ja laut seinem profil des öfteren noch da

Auf der NRW Tour war er jedenfalls nicht... obwohl er da ja mal seine Auto zeigen wollte... und von Wup bis Bo ist ja nun nicht wirklich weit!!!

Dream69de schrieb:
Auf der NRW Tour war er jedenfalls nicht... obwohl er da ja mal seine Auto zeigen wollte... und von Wup bis Bo ist ja nun nicht wirklich weit!!!

ja hab ich mir gedacht

bin grad mal pber den andren user dajulz am lesen

komische sache, wie ist der an die bilder gekommen wenn es nur ein fake war&:

Th25j schrieb:
Hallo,

zu der eigentlich Diskussion wurde ja schon alles gesagt, aber was mich interessieren würde, ist die Sache mit Euro4/D4 auf Euro 3, ich dachte immer sowas geht nicht, daß man sich verschlechtert mit den Abgaswerten &: .

Weiß jemand was genaues darüber?

Es kommt auf das Baujahr des Fahrzeugs an. Meines Wissens darf man Fahrzeuge bis Baujahr 2003 verschlechtern.

Nach einem Kompressor-Einbau ist eine Einzelabnahme erforderlich. G-Power verfügt - jedenfalls für die stärkeren Kompressoren - (noch) nicht über ein Euro-4-Gutachten für den Z4. Es gibt zwar Gutachten für den gleichen Motor, aber für andere Fahrzeuge, z.B. 3er-BMW. Pech für Z4-Fahrer.

hallo ralf, kreativer betrag aber nicht so aussage kräfitg, bei den vielen fragen die hier noch offen sind ;)

waren die bilder von dem dajulz damals deine bilder? das auto sah ja deinem ex sehr ähnlich!
wie alt bist du eigentlich?

Zurück
Oben Unten