Hallo alle zusammen!
Ich weiß zwar nicht was ich verbrochen habe, dass ich meinen Z4 verkaufen möchte. Ihr seid doch auch alle Z4 Fahrer bzw. fans und warum schreibt ihr dann nur negative Sachen!? Obwohl es immer Neider gibt.
Versuche den Z4 im Moment zuverkaufen, weil ich denke dass die Cabriosaison nicht mehr weit entfernt ist und manache Leute schon anfangen sich nach einem Fahrzeug umzuschauen.
Ich kenne keinen Scheich der mein Fahrzeug gekauft hat und müsste das am besten wissen. Desweiteren kenne ich keine Person die "dajulz" oder so ähnlich heißt. An meinem Fahrzeug wurde noch NIE etwas ausgebaut. 500PS ?!? Das wäre wirklich schön!!! Ich bin froh, dass ich 360PS hab. Für ich ist es schwer verständlich, dass man hier im Forum alle Kommentare direkt glaubt, obwohl diese total unrealistisch sind.
Das Fahrzeug bei mobile.de für 9.200 Euro ist nicht von mir, es wurden nur meine Bilder verwendet, was ich nicht ok finde.
Der Z4 steht bei ebay, weil dort das größte Publikum ist im Vergleich zu mobile.de und nicht weil ich das Auto schnell und unseriös los werden will.
Die wilden Preisspekulationen hier, zeugen davon, dass manche Personen hier keine Ahnung von den Preisen von gewissen Umbauarbeiten haben. Gerne können diese mal persönlich vorbeikommen bei mir, sodass ich diesen Personen alle Rechnungen vorlegen kann, um das Preisbild von diversen Forumsmitgliedern über das Fahrzeugs etwas realistischer zu gestalten.
Ich hoffe das hat sich hier endgültig geklärt. Falls aber noch irgendwelche Sachen bei manchen Forumsmitgliedern von Interesse sind, bin ich gerne bereit diese ehrlich und genau zu beantworten, ohne dass hier will rum spekuliert wird über Sachen, von denen die betreffenden Personen nichts Genaues wissen.
Ich hoffe ich habe alle Unklarheiten und Spekulationen über den Verbleib der Fahrzeugs geklärt.
Und der Besitzer des Z4 bin ich - Ralf Pampus.
Falls der Z4 nicht verkauft wird, komme ich gerne mal zu einem Z4 treffen und gebe den Personen hier die Gelegenheit sich einen persönlichen Eindruck vom Fahrzeug zumachen bzw. von mir.
Einen schönen Abend noch.
MfG
Ralf