G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ja ist in Frozen Orange. Sieht je nach Licht tatsächlich unterschiedlich aus.

Auf Fotos wird der Farbton jedoch aufgrund des automatischen Weißabgleiches mal mehr, mal weniger zutreffend abgebildet.

Aber noch heute denke ich immer wieder, wenn ich davor stehe: Hammer, diese Farbe.

Gruß, Falk
 
Ja ist in Frozen Orange. Sieht je nach Licht tatsächlich unterschiedlich aus.

Auf Fotos wird der Farbton jedoch aufgrund des automatischen Weißabgleiches mal mehr, mal weniger zutreffend abgebildet.

Aber noch heute denke ich immer wieder, wenn ich davor stehe: Hammer, diese Farbe.

Gruß, Falk
Da ich auch FO habe kann ich dem nur zustimmen :thumbsup::thumbsup:
 
Mein neuer M40i. Geile Karre.
 

Anhänge

  • DSC_9558Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9558Z4Rotkomp.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 127
  • DSC_9615Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9615Z4Rotkomp.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_9697Z4Rot.jpg
    DSC_9697Z4Rot.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_9577Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9577Z4Rotkomp.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 127
  • DSC_9601Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9601Z4Rotkomp.jpg
    229 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_9680Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9680Z4Rotkomp.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 129
  • DSC_9744Z4RotWolfikomp.jpg
    DSC_9744Z4RotWolfikomp.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 135
Heute wurde eine rote Rakete - kein Ferrari - auf der Grand Prix Strecke von Monaco gesichtet 8-)

IMG_1040.jpg


Ich wollte wie Vettel & Co. Ideallinie fahren und über die Curbs. Aber bei dem Verkehr wäre anschließend eine Safety-Car-Phase garantiert gewesen 🤪
So konnte ich leider keinen neuen Streckenrekord aufstellen :(

IMG_1044.jpg
 
Hast du da immer noch ne Delle vom Hagel auf der Motorhaube???

Nicht nur eine.
Ist noch nichts gemacht.
Reparaturdauer waren ja mind. 4 Wochen veranschlagt. Da hab ich erstmal Nö gesagt und das ganze Richtung Winter geschoben.
Ob es dazu noch kommt steht grad im Raum...
Ich will das Auto halt auch mal fahren. Nachdem der jetzt eh schon 7 Wochen insagesamt wegen der Garantiearbeitenbei BMW stand hab ich vom Auto noch nicht so viel gehabt
 
Habe von H&R 22mm vorne und 30mm hinten (je Achse) reingepackt.
Nächste Woche kommt das Fahrwerk, dann ist auch der SUV-Look passé... :D


Viele Grüße,
TomTom
 
Zurück
Oben Unten