G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ok....werde den noch nach bestellen...vielleicht passt er auch auf meinen schwarzen...danke👍

...schau Dir diesen lieber vorher auf den Bildern von Perl an - das hat nichts mit der Optik eines Diffusors zu tun, sondern sieht einfach nur "gewollt" anstatt gekonnt aus.
Sorry, dieses Carbon-Teil einfach unter den Diffusor zu "schrauben", sieht mega-peinlich aus. Die Seitenschwerter und der Frontsplitter sind absolut in Ordnung. In der Ausführung, Passgenauigkeit und Materialqualität ist Perl absolut TOP.

Nur in diesem peinlichen Heckeinsatz für den Seriendiffusor haben sie leider voll daneben gegriffen:

DSC06317.jpg


So würde das in "gut" aussehen:

3D-Design-BMW-Z4-G29-Tuning-09.jpg
 
...schau Dir diesen lieber vorher auf den Bildern von Perl an - das hat nichts mit der Optik eines Diffusors zu tun, sondern sieht einfach nur "gewollt" anstatt gekonnt aus.
Sorry, dieses Carbon-Teil einfach unter den Diffusor zu "schrauben", sieht mega-peinlich aus. Die Seitenschwerter und der Frontsplitter sind absolut in Ordnung. In der Ausführung, Passgenauigkeit und Materialqualität ist Perl absolut TOP.

Nur in diesem peinlichen Heckeinsatz für den Seriendiffusor haben sie leider voll daneben gegriffen:

Anhang anzeigen 413183


So würde das in "gut" aussehen:

3D-Design-BMW-Z4-G29-Tuning-09.jpg
Omg. Das ist ja schrecklich .. wie kommt man auf sowas 😂
 
.....Nur in diesem peinlichen Heckeinsatz für den Seriendiffusor haben sie leider voll daneben gegriffen:

So würde das in "gut" aussehen:
Dass der komplette Heckdiffusor aus Carbon super schön ist gebe ich dir Recht.
Aber als peinlich oder mega hässlich würde ich den Perl Unterflur Spoiler nicht bezeichnen.
Unser Zetti steht seit Freitag wieder auf einer Messe und die Resonanz zu den Perl Carbonteilen war bis jetzt durchweg positiv.
Zumindest haben das die Kollegen die den Stand betreuen so zu mir gesagt.
Zum Zetti selber, speziell zu den Nieren und dem Schlumpfblau gibt es immer wieder Kritik.

CRM15949.jpg
 
Dass der komplette Heckdiffusor aus Carbon super schön ist gebe ich dir Recht.
Aber als peinlich oder mega hässlich würde ich den Perl Unterflur Spoiler nicht bezeichnen.
Unser Zetti steht seit Freitag wieder auf einer Messe und die Resonanz zu den Perl Carbonteilen war bis jetzt durchweg positiv.
Zumindest haben das die Kollegen die den Stand betreuen so zu mir gesagt.
Zum Zetti selber, speziell zu den Nieren und dem Schlumpfblau gibt es immer wieder Kritik.

Anhang anzeigen 413216

...ich bleibe dabei - für MICH ist dieses "unten angeschraubte Bügelbrett" einfach nur mega peinlich und verschandelt JEDES Auto, weil dies absolut nichts mehr mit einem Diffusor zu tun hat. Sorry - dafür würde ICH sogar noch Geld zahlen, um so etwas NICHT am Fahrzeug zu haben... :confused:

Aber jeder muss selbst wissen, was hm zusagt. ;)

Ansonsten hat Perl ja immer eine top Qualität, das steht völlig ausser Zweifel. :t
 
Ich finde einen Diffusor generell nur dann wirklich in Ordnung, wenn es wirklich einer ist. Das ist bei keinem der beiden oben abgebildeten Nachrüstteile der Fall. Wenigstens sieht das untere Ding (m. E.) gut aus, das obere von Pearl ist wirklich misslungen. Vielleicht als Ablagefach hinter dem Fahrzeug gedacht? :confused:

Wie immer: Alles Geschmackssache. M. E. haben es die Optik-Tuner beim G29 ohnehin schwer, denn eigentlich ist der in Serie schon weitestgehend fertig. :) :-)

Sorry - ist ja eigentlich der Bilder-Fred. Schade dass sich hier nicht mal etwas aufräumen lässt - die letzten Beiträge gehören ja eigentlich in den Tuning-Fred.
 
Okay, ich akzeptiere deine Meinung und jeder hat halt andere Geschmäcker, aber dann müsste man eigentlich auch die nutzlosen Seitenschweller abschrauben :eek: :o;):) :-):whistle:

Anhang anzeigen 413221

Nein Chris, das hatte ich Dir ja schon persönlich gesagt, als ich Deinen tollen Zetti live angeschaut habe - die gehen völlig in Ordnung, weil die "stimmig" aussehen - wie auch der Frontsplitter. Die haben zwar vermutlich keine Funktion, aber sind optisch gelungen. Das trifft auf dieses komische Teil hinten definitiv nicht zu. Damals hattest Du ja das hintere "Diffusor-Teil" nicht verbaut.

Das hatte ich übrigens auch schon in meinem vorherigen Fred geschrieben und zum Ausdruck gebracht.

Aber egal, am besten kehren wir wieder zurück zum Bilder-Fred. ;)
 
Back from Schnitzer

mit neuem Fahrwerks-Federnsatz (Tieferlegung), verändertes Fahrwerk-Setup und Spurplatten hinten 12.5mm.

Der G29 hat ja schon original ein sehr gute Strassenlage, aber mit der Adaption durchfahre ich meine Lieblingskurve nochmals 10 km schneller und das mit Winterreifen. Die leichte Vorderachse beim Beschleunigen ist ebenfalls passé und der Fahrkomfort ist trotzdem immer noch Top. Auch fühlt er sich jetzt nicht mehr so SUV-mässig an wie vorher und die Optik hat mit der Tieferlegung dazu gewonnen. ;) Bin begeistert.


DSCF1977.jpg

DSCF1968.jpg

DSCF1982.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy, mach nur weiter so, denn mir ist auch langweilig, bin krank Daheim und warte auf meinen Zetti. Insofern sehr interessant die Innenansichten 😊
 
Das Foto zeigt aufgrund der 798 M Bicolor Ferricgrau, die es nur in der schmalen Variante gibt, keinen M40i, sondern maximal einen 30i.
 
Zurück
Oben Unten