fotoloft
macht Rennlizenz
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist glaciersilber??Das ist glaciersilber
Ja eben
Schon klar. Aber @fotoloft stellte zu zwei Bildern Farbfragen. Bei dieser immensen Farbauswahl beim Z4 kann schon Verwirrung entstehen...Ja eben![]()
Photographin hat immer noch dicke Backe deswegen nur ein Bildchen nach dem Versiegeln heute früh.
Erste Eindrücke vom Unterschied:
Sound beim Starten und im Leerlauf ist deutlich sonorer, runder und kraftvoller gegenüber dem 30i. Im Fahrbetrieb Eco kein wirklicher Unterschied.
Fahrgefühl bisher kein Unterschied außer man cruised durch die City und meint man müsste von Eco auf Sport umschalten. Da macht der M40 einen deutlichen Satz nach vorne, muss man aufpassen, dass man den Vordermann nicht rammt
Spritverbrauchdeutlich höher als beim 30i bei gleicher Fahrweise. Ist natürlich für die Reichweite auch nicht prickelnd.
Eindruck im Innenraum: "Ach, im Display steht jetzt M40..." sonst merkt man keinen Unterschied.
Cerium contra Chrom... Ist ja voll übel mit der Anfälligkeit für Fingertapsen.... Da hätte ich gern Chrom wieder. Optik Kühlergrill gefällt mir in Cerium besser, den Rest hätte ich gerne vom 30i.
Anhang anzeigen 440418
Dann nutze am besten mal die "Zitieren"-Funktion, dann weiß man besser, worauf du dich beziehst !Schon klar. Aber @fotoloft stellte zu zwei Bildern Farbfragen. Bei dieser immensen Farbauswahl beim Z4 kann schon Verwirrung entstehen...
Hatte ich benutzt. Der Kontext war wohl verwirrend.Dann nutze am besten mal die "Zitieren"-Funktion, dann weiß man besser, worauf du dich beziehst !
Was meinst du wie viel höher der Spritverbrauch ist in l/100km ?
Ich denke, das wird sich noch einspielen, sprich: Die Autos werden sich verbrauchsmäßig einigermaßen annähern.Also das war jetzt nur einmal zur Arbeitsstätte und zurück. Da waren es aber schon 2 Liter mehr als mit dem 30i. Gefahren wie üblich im Eco Modus.
Ich werde das aber genauer beobachten und berichten. Die 5,8l die ich beim 30i schon erreicht hatte werden sich beim M40 nur durch schieben erreichen lassen![]()
Was ist glaciersilber??
Leder rot oder ist das braun? Dankeja, Farbe ist glaciersilberAnhang anzeigen 440463
und Leder rot, wie man in dem Bild gut sehen kann. So wird meiner auch
Leder rot oder ist das braun? Danke
Was ist das für eine tolle Farbe? Hab ich im Konfig nicht gefunden! Danke
Wow, wunderschöne Aussicht Herr NachbarWeißwurst Frühstück auf dem Hohenpeißenberg ...
Anhang anzeigen 440795Anhang anzeigen 440796Anhang anzeigen 440797Anhang anzeigen 440798Anhang anzeigen 440799
Wow, wunderschöne Aussicht Herr NachbarGrüße aus DAH.
... DAH ist ja gleich ums Eck