Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blau ,aber sollen wir ihn kaufen![]()
In der Farbkombi rotBremsen blau oder rot? Wer die Wahl hat hat die Qual.
Wie ist da bei Euch die Meinung?
Anhang anzeigen 449605
Bei mir hat es mit einem Zulassungsdienst jetzt fast 14 Tage gedauert ..Hallo Günther,
ich habe die auf einem anderen BMW-Modell (irgendein X in weiß) gesehen. Ganz so knallig rot wie auf den Bildern vom Konfigurator sind sie nicht, aber schon sehr präsent. Ich bin ja in den nächsten Tagen nochmal dort wegen der endgültigen Bestellung mit Unterschrift. Sollte ich da das Fahrzeug wieder sehen, mache ich ein Foto.
OT: Wie lange mußtet ihr eigentlich alle auf die Zulassung des Fahrzeugs in der Coronazeit jetzt warten? Ein TV Bericht heute macht einem da ja Angst mit wochenlangem Warten auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, auch große Händler, nicht nur privat.
Wenn lackieren...... dann SCHWARZRot steht ihm gut wegen der Bremsleuchten, allerdings hat fast jedes Auto mit lackierten Bremssatteln die Farbe rot drauf. Mein MX-5 hatte auch rot, deswegen bin ich jetzt mit dem Blau sehr zufrieden.![]()
Schau an, unser Auto macht sich auch gut im Schnee.../!\ Wintereinbruch am Susten /!\
Der Räumdienst hatte einiges zu tun, damit Leute wie ich heute in aller Früh den Sustenpass überqueren konnten.
Man beachte die Schneegrenze an den Hängen. Beeindruckend!
Anhang anzeigen 449860
Nach Grimsel kam dann Furka. Dort nur noch (Schnee)"""". Die Sicht war - nun ja - eingeschränkt
Anhang anzeigen 449861
Nachmittags am Lukmanier- und San Bernardinopass kam dann endlich die Sonne raus
Anhang anzeigen 449862
Also mir gefällt der blaue Bremssattel noch verdammt gut...
Sieht grausam aus und passt überhaupt nicht zu BMW.
Muss ich leider zustimmen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Weißes Auto orangene bremssättel und dann schwarze matte Felgen.Sieht grausam aus und passt überhaupt nicht zu BMW.
Heute abgeholt![]()