G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich habe mich jetzt für das brave BMW blau entschieden. Das Auto ist schon so auffällig genug, ein bisschen weniger ist da besser. Ich finde durch die roten Bremsen wirkt der Z4 noch aggressiver. Ich habe sie heute im Original bei BMW gesehen.

Hallo dduese,

wie machen sich die hellen Sitze, sind die sehr schmutzempfindlich?
Ich habe vor, diese zu bestellen.

Hallo Roxxi,

sind die Bremsen intensiv rot, so wie man es von den Brembo kennt?
Die Roten stehen bei mir auch auf der Liste.

Hallo Günther,
ich habe die auf einem anderen BMW-Modell (irgendein X in weiß) gesehen. Ganz so knallig rot wie auf den Bildern vom Konfigurator sind sie nicht, aber schon sehr präsent. Ich bin ja in den nächsten Tagen nochmal dort wegen der endgültigen Bestellung mit Unterschrift. Sollte ich da das Fahrzeug wieder sehen, mache ich ein Foto.

OT: Wie lange mußtet ihr eigentlich alle auf die Zulassung des Fahrzeugs in der Coronazeit jetzt warten? Ein TV Bericht heute macht einem da ja Angst mit wochenlangem Warten auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, auch große Händler, nicht nur privat.

Hallo Günther,
ich habe die auf einem anderen BMW-Modell (irgendein X in weiß) gesehen. Ganz so knallig rot wie auf den Bildern vom Konfigurator sind sie nicht, aber schon sehr präsent. Ich bin ja in den nächsten Tagen nochmal dort wegen der endgültigen Bestellung mit Unterschrift. Sollte ich da das Fahrzeug wieder sehen, mache ich ein Foto.

OT: Wie lange mußtet ihr eigentlich alle auf die Zulassung des Fahrzeugs in der Coronazeit jetzt warten? Ein TV Bericht heute macht einem da ja Angst mit wochenlangem Warten auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, auch große Händler, nicht nur privat.
Bei mir hat es mit einem Zulassungsdienst jetzt fast 14 Tage gedauert .. 🥳
Es war aber auch kein Zetti ( der ist ja schon eine Weile angemeldet ), vielleicht lag es daran..🤪

/!\ Wintereinbruch am Susten /!\
Der Räumdienst hatte einiges zu tun, damit Leute wie ich heute in aller Früh den Sustenpass überqueren konnten.
Man beachte die Schneegrenze an den Hängen. Beeindruckend! :thumbsup:

IMG_2037.jpg

Nach Grimsel kam dann Furka. Dort nur noch (Schnee)"""". Die Sicht war - nun ja - eingeschränkt ;)

IMG_2091.jpg

Nachmittags am Lukmanier- und San Bernardinopass kam dann endlich die Sonne raus :) :-)

IMG_2118.jpg

/!\ Wintereinbruch am Susten /!\
Der Räumdienst hatte einiges zu tun, damit Leute wie ich heute in aller Früh den Sustenpass überqueren konnten.
Man beachte die Schneegrenze an den Hängen. Beeindruckend! :thumbsup:

Anhang anzeigen 449860

Nach Grimsel kam dann Furka. Dort nur noch (Schnee)"""". Die Sicht war - nun ja - eingeschränkt ;)

Anhang anzeigen 449861

Nachmittags am Lukmanier- und San Bernardinopass kam dann endlich die Sonne raus :) :-)

Anhang anzeigen 449862
Schau an, unser Auto macht sich auch gut im Schnee...👍🏻😎😄

Ich weiß das leider nicht, das Bild ist nicht von einem Z4 Fahrzeug. Bei allen Z4 die ich beim Händler stehen hab sehen, waren keine roten Bremssättel vorhanden und außerdem waren alle schon älterer Zulassung.

Zurück
Oben Unten