G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sie vergessen, dass Ihr ursprünglicher Kommentar zu meinem Hinweis noch wesentlich primitiver war. ...
Gut, schauen wir doch nochmal kurz, wer hier primitiv ist:
Sollte es in diesem Thread nicht eigentlich um Bilder vom G29 gehen?:thumbsdown:
In diesem Fred finden sich über 80 textliche Kommentare von dir. Und du willst hier andere maßregeln, wenn sie ab und an mal ein paar Worte einwerfen?! :d

Damit wär' das dann ja geklärt, und es geht schon weiter mit den Bildern. :t
 
Gut, schauen wir doch nochmal kurz, wer hier primitiv ist:

In diesem Fred finden sich über 80 textliche Kommentare von dir. Und du willst hier andere maßregeln, wenn sie ab und an mal ein paar Worte einwerfen?! :d

Damit wär' das dann ja geklärt, und es geht ja schon weiter mit den Bildern. :t
Schon richtig. Es sollte um Bilder gehen. Natürlich können diese auch kommentiert werden. Übrigens sehe ich keine Maßregelung in meiner Frage. Ich habe niemanden angegriffen sondern war nur der Meinung, dass es stark abgedriftet ist. Das wird man ja wohl noch anmerken dürfen. Maßregeln steht mir nicht zu, war überhaupt nicht meine Intention und ich sehe das auch in meiner Frage nicht. Ich fand nur Ihren Kommentar darauf etwas „von oben herab“. Vielleicht habe ich das aber auch fehlinterpretiert.
 
Darüber kannst Du schmunzeln und (lästern).....

Aber ich z.B. habe meine Preisverhandlung ja so geführt, dass ich einen GesamtnettoENDpreis vereinbart, welchen ich bereit war zu zahlen.... und

habe 2 Rechnungen für den Wagen erhalten, die ich zu zahlen hatte. Wie diese Aufteilung in der Niederlassung verbucht wird, wieviel auf das Auto und wieviel für Werks- oder Niederlassungsabholung
entfällt ist mir schnuppe.

IM ENDEFFEKT:
ist es nur ein hin- u hergeschiebe, wer was vom Kuchen abbekommt.
Als einzelner Kunde wirst Du nur sagen können ... als Gesamtpreis für alles .. zahle ich X EUR und entweder es kommt zum Deal mit der NL oder man bekommt kein Auto ... so einfach

(NACHTRAG: BMW Welt kostete bei mir 657,99 EUR) nannte sich BMW Welt BASIC... .keine Ahnung ob es eine alte Rechnungsposition ist.....
Ändert aber nichts an meiner Aussage: ich hatte einen Endpreis vereinbart...

Mehrkosten bei mir: Niederlassung 350 km Entfernung und München 550 km ... Hotel für mich und Frau 92 EUR
Wir kommen aber aus der Weltmetropole Hamburg :whistle:
 
Zurück
Oben Unten