Sieht aber irgendwie nicht nach "Matt-Grau" aus...Habe ich schon seit einiger Zeit vorbestellt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aber irgendwie nicht nach "Matt-Grau" aus...Habe ich schon seit einiger Zeit vorbestellt.
Sieht aber irgendwie nicht nach "Matt-Grau" aus...![]()
![]()
Ich habe jetzt eine Benachrichtigung aktiviert, wenn das Modell verfügbar ist....stimmt, ist vermutlich nicht wirklich "matt" - aber ich vermute, einen echten matt-Lack wirst Du bei einem günstigen Modell nirgends bekommen. Mir hat es zumindest gereicht, dass er "grau" ist.![]()
Mit Blubbern???
Kommt auf den Software-Stand anMit Blubbern???
Den müsste man erst richtig Folieren lassen. Da gefällt mir der rote besser....ja, gibt es - 1:18 sogar mit Cognac Innenausstattung. Ist angekündigt und Corona-bedingt immer wieder verschoben worden. Soll aber dieses 1. Halbjahr 2021 laut Hersteller Norev endlich auf den Markt kommen.
Habe ich schon seit einiger Zeit vorbestellt.
![]()
< Link - Klick mich >
Sehr schönes Foto! Aber die Beifahrerin sieht irgendwie nicht so fröhlich aus
Liegt nicht am AutoSehr schönes Foto! Aber die Beifahrerin sieht irgendwie nicht so fröhlich aus![]()
Vielleicht war es einfach saukalt.....Liegt nicht am Auto![]()
Den müsste man erst richtig Folieren lassen. Da gefällt mir der rote besser.
...mir nicht - ich habe keinen roten, sondern einen grauen G29. O.k., ist nicht matt, aber wenigstens grau, mit der richtigen Innenfarbe und meinen ursprünglichen Serienfelgen. Passt somit zu 99% perfekt.
Der rote hat erstens die falsche Außenfarbe und die falsche Innenausstattung. Vielleicht kann man ja mit Airbrush und einem passenden matt-Lack etwas "pimpen".
Zuerst muss das Modell mal endlich geliefert werden, dann muss man live sehen, wie es wirkt und zuletzt kann man ja ma suchen, ob es in der Airbrush-Welt einen passenden matt-Grau Lack gibt, welcher FG II sehr nahe kommt.
Folieren geht jedenfalls gar nicht, weil es solch eine dünne Folie nicht gibt, welche man dafür bräuchte...
Ihr übertreibt...
Neee, lass mal so...sieht besser aus!Frozen Black..... gibt Zeit für schruppi schruppi...
Schwarz ist aber auch sowas von FacettenreichNeee, lass mal so...sieht besser aus!![]()
Frozen black steht ihm verdammt gut
laber laber..................