G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Endlich mal eine andere Farbe aber absolut nichts für mich. Diese Flip Flop Farben waren noch nie was für mich. Aber optisch sehr stimmig mit den schwarzen Felgen.
 
Interessante Folierung, bestimmt ein Hingucker. Mal was anderes :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Flip-Flop-Effekt schaut die Folie in manchen Perspektiven richtig klasse aus, auch die schwarzen Akzente und die Felgen fügen sich sehr harmonisch in das Gesamtbild ein. Tritt der FF-Effekt dann in Erscheinung, ist es einfach nur grausam... :confused: Passt meines Erachtens überhaupt nicht zu einem G29.

...ich könnte mir vorstellen, dass es diesen Farbton mit und ohne Flip-Flop Effekt als Folie gibt.
 
Wird bestimmt so sein, dann wäre es eine schöne Alternative bzw. Ergänzung zu der doch recht überschaubaren Farbpalette beim G29. Aber man braucht ja seitens Bi ehM Doubleyou auch noch Optionen für das LCI.
Mir persönlich würde es allerdings schwer fallen, ein neuwertiges Fahrzeug folieren (& demontieren) zu lassen, partielle Steinschlagschutz-Folie mal ausgenommen. Bin da ohnehin eher der Lack-Fetischist.... :D
 
Zurück
Oben Unten