G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@Rennblut

sieht nach Hersteller Pearl aus dort meist carbon, von Rieger auch in matt schwarz gibts in der Bucht.

Gruss
Stefan
Danke Stefan für die Info.
Ich habe mich informiert und bin zu dem Entschluss gekommen meinen Zetti so zu lassen wie er ist. Wenn es zB Seitenschweller original von BMW M Performance gäbe vielleicht ja, aber von Rieger & Co lass ich die Finger weg.
Gruß Klaus

Wenn man sein Auto im Winter fährt, bleibt es nicht aus, das es dreckig wird. Unser Winter Fz, ist trotz guter Pflege auch bei trockenen Strasse seitlich und hinten voller Salz. Aber es ist und bleibt ein Fortbewegungsmittel, das auch sowas abkönnen muss.

Frühlingshaft? Bin gerade in Kaufbeuren, mitten im höchsten Winter bei -14 Grad und mit reichlich Schnee (und das bleibt sicherlich laut Wetterbericht noch so). Der Anlasser vom X1 25 d hat gestern (bedingt durch die Kälte ❓) alles verweigert 🤬 und somit musste der ADAC das Fahrzeug zum örtlichen BMW Händler zur Reparatur verbringen. Bin gespannt, ob die das Ersatzteil schnell besorgen und das Fahrzeug wieder gangbar machen können?

Selbst in Straubing mitten im flachen Gäuboden an der Donau hatte es -16 Grad.

Da ist der Frühling und mein Saisonstart zum 01.03. (gefühlt) noch weit weg... 😉

@RainerW ....Ja, aktuell haben wir hier auch noch tiefsten Winter und -17 Grad....aber das soll sich ja am nächsten Wochenende schon ändern....siehe Bild der Wetterapp oben.

Und damit wir beim Thema bleiben....jetzt noch ein Bild aus Januar....da war die Welt noch halbwegs in Ordnung und man konnte (mit Sommerreifen) fahren....

FAF5B358-6E59-4C25-B3DF-AECF0D31A2D7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten