24/365schwarz passt leider nicht zu Frühlingsanfang.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24/365schwarz passt leider nicht zu Frühlingsanfang.![]()
Ununterbrochen? Keine Pausen? Komm spätestens beim tanken...wir haben keine Zeit zum Fotografieren - wir fahren lieber![]()
Tja jedes Herz schlägt nun mal andersOhne, dass ich es böse meine: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sein Auto in jeder Lebenslage fotografiert. Ich würde mich in diesem Thread mehr auf Qualität als auf Quantität freuen. Heißt, tolle Fotos des Z4 in einer tollen Kulisse. Oder eben Vorstellung von neuen Anbauteilen. Ich habe von meinem Z4, welchen ich nun fast ein Jahr fahre, keine fünf Fotos gemacht. Es ist doch nur ein Auto.
Akzeptiere ich auch voll und ganz.Tja jedes Herz schlägt nun mal anders
Sarah hat geschoben........was jetzt, -2 oder 12 Grad Plus ..........ist doch getürkt
Tank leer, und Sarah ist gefahren oder? Da kommt dann schon eine Zeit unter 4 Sek. zam![]()
Oder nachts einfach die Scheinwerfer abschaltenIch hab beim freundlichen Chinesen ja was für dunkle Scheinwerfer gesehen.
Abgesehen davon, dass es wohl Lichtleistung klaut, vermutlich nicht im deutschen Straßenverkehr zugelassen ist und noch einige weitere Nachteile hat, sieht es aber doch geil aus.
Pollenflug?
Wir müssen mehr CO2 produzieren .... der Frühling ist viel zu kalt
Pollenflug?![]()
![]()
Was meinst Du?Muss ne Katze sein, oder?
Ich sehe wir verstehen unsEr meint wegen der grauen Farbe.....“nachts sind alle Katzen grau“
Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden.@VFLJörg ....das ist doch Dein Zetti, oder?
Bin mir gerade nicht mehr so sicher...
Anhang anzeigen 486560
Aber wie man(n) wieder sieht...... Schwarz ist die GEILSTE Farbe ever@VFLJörg ....das ist doch Dein Zetti, oder?
Anhang anzeigen 486560
Ich seh schwarz@VFLJörg ....das ist doch Dein Zetti, oder?
Anhang anzeigen 486560
Och, den hier gezeigten AMG GT nehme ich genre auch in meinem noch knackigen Alter!!!Aber wie man(n) wieder sieht...... Schwarz ist die GEILSTE Farbe everAuch in der Kombi Schwarz schwarz schwarz........
Jedoch für einen Stern bin ich noch zu jung....ab 70 aufwärts![]()