G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Heute mal ein kleinwenig unterwegs gewesen. Kein andere Z4 G29 war weit und breit zu sehen trotz viel Verkehr auf der Straße und auch vielen Cabrios/Roadstern (Fiat, Porsche, MX5, SLK/SLC, 2 ältere Z4/Z3)

1617555183264.png

So Freunde, es ist vollbracht. Ich konnte gestern meinen Zetti in Empfang nehmen und ich muß sagen ich bin mehr als positiv überrascht. So geil hätte ich ihn mir gar nicht vorgestellt. Alleine der Sound ist atemberaubend. Ich habe mir gestern dann noch gleich die schwarzen Embleme raufgegeben. Ich habe mich für die Variante Z4 ///M entschieden und rechts gar nichts. Ebenso hab ich mir M-Fußmatten gegönnt mit silbergrauer/roter Einfassung. Anhang anzeigen 488823Anhang anzeigen 488824Anhang anzeigen 488822Anhang anzeigen 488825Anhang anzeigen 488826

Hallo hhj76

ich muss sagen, dass ich bisher hauptsächlich Blau und Rot im Auge hatte, das Silber mit den roten Sitzen ist ja mal eine geile Kombination, schade, dass man diese Farbe selten zu sehen bekommt.
Ich schwankte bisher immer zwischen Rot / Blau und Frozen Grey, werde 2022 zuschlagen und von daher muss ich mich bis zum Herbst entscheiden welche Farbe es wird...
Wenn du näher an Linz wärst, würde ich auf einen Sprung vorbeischauen um die Farbe live zu sehen... ;-)
grüße
Franz

Heute war ich im Bergischen Land unterwegs. Erschreckend wieviel Wald da abgeholzt wurde. Einen silbernen G29 habe ich getroffen.

Anhänge

• 88CE39AB-0E0B-4D9C-8398-EB0D3F5B5702.jpeg
    88CE39AB-0E0B-4D9C-8398-EB0D3F5B5702.jpeg
    440,1 KB · Aufrufe: 85
  • 616F46CC-A00E-4ED1-B26C-1374E03DE5E2.jpeg
    616F46CC-A00E-4ED1-B26C-1374E03DE5E2.jpeg
    410,8 KB · Aufrufe: 88
Heute war ich im Bergischen Land unterwegs. Erschreckend wieviel Wald da abgeholzt wurde. Einen silbernen G29 habe ich getroffen.

...wenn SFR so dunkel rüberkommt (also nicht in der prallen Sonne) sieht der Farbton einfach nur wunderschön aus - echt MEGA!!! :t :kniefall

Da hast du recht! Ich hatte einen E89 Schwarz mit Roten Sitze, ich musste das Auto in Zahlung geben, den ein Privatverkauf war nicht möglich.
wenn die roten sitze gut zur Blechfarbe passen, ist das kein problem. Hatte für meinen 370z mit bordeauxpaket (auch Verdeck bordeaux) und blackrosé Blech (ähnlich Aubergine, je nach Licht in rötlich oder ins schwarz gehend) genug Anfragen, grade weil er sich von den anderen im Autoscout farblich abhob. Der z4 ist jetzt silber innen rot, siehe Avatar. Soll ja dem besitzer/fahrer gefallen, Verkauf ist dann eine andere Sache, und (mir) relativ egal. Eine zeitlang hatte ich nach jungen SLCs mit rotem Leder Ausschau gehalten, sind recht selten die standen auch nicht lange im Autoscout, wurden teils als "Eyecatcher" im Titel beworben. Also Mut zur Farbe, wenn sie gefällt! Und, schaut Euch mal sportliche Oldtimer Roadster an, oft mit rotem Leder, zB. die alten MB Flügeltürer aus den 60ern.

wenn die roten sitze gut zur Blechfarbe passen, ist das kein problem. Hatte für meinen 370z mit bordeauxpaket (auch Verdeck bordeaux) und blackrosé Blech (ähnlich Aubergine, je nach Licht in rötlich oder ins schwarz gehend) genug Anfragen, grade weil er sich von den anderen im Autoscout farblich abhob. Der z4 ist jetzt silber innen rot, siehe Avatar. Soll ja dem besitzer/fahrer gefallen, Verkauf ist dann eine andere Sache, und (mir) relativ egal. Eine zeitlang hatte ich nach jungen SLCs mit rotem Leder Ausschau gehalten, sind recht selten die standen auch nicht lange im Autoscout, wurden teils als "Eyecatcher" im Titel beworben. Also Mut zur Farbe, wenn sie gefällt! Und, schaut Euch mal sportliche Oldtimer Roadster an, oft mit rotem Leder, zB. die alten MB Flügeltürer aus den 60ern.
Ja das will ich nicht abstreiten, das es manche Autos gibt da passt es besser. Aber ich hatte eben damals die Erfahrung gemacht, das Rote Sitze in einem E89 nicht gefragt waren. Er stand übrigens beim Händler auch einige Wochen.

Zurück
Oben Unten