Mr.NYC
macht Rennlizenz
FG ist so wahnsinnig vielseitig.Ich genieße heute auch mal wieder das schöne Wetter
Anhang anzeigen 501961

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FG ist so wahnsinnig vielseitig.Ich genieße heute auch mal wieder das schöne Wetter
Anhang anzeigen 501961
Ich hätte da mal drei Fragen zu deiner Umrüstung:Hallo Zusammen
Hier noch ein paar Bilder nach meiner Teflon Beschichtung.
Liebe Grüsse aus der abgeriegelten Schweiz
Daniel
Falscher Thread, reicht schon das sonstige Gequatsche.Ich hätte da mal drei Fragen zu deiner Umrüstung:
Besten Dank.
- Musstest Du etwas an der Karosserie bearbeiten oder hat alles so gepasst?
- Was hast Du am Fahrwerk geändert?
- Wie sie es mit dem Fahrkomfort bei 20" und Tieferlegung mit dem ADF aus?
Gruß,
Michael
Leider kann man ihm keine PN schreiben... Ansonsten die Anmerkung in der Form, wie man sie von Jemanden aus Absurdistan erwarten darf...Falscher Thread, reicht schon das sonstige Gequatsche.
Nein einfach im dafür vorgesehenen Thread die Frage stellen ist gar nicht schwer, ok bisschen suchen müsste man.Leider kann man ihm keine PN schreiben... Ansonsten die Anmerkung in der Form, wie man sie von Jemanden aus Absurdistan erwarten darf...![]()
viel Landschaft, wenig Z4
FG II Shadow links
Der Z4 ist der schwarze Fleck unten rechts im Bildviel Landschaft, wenig Z4
Transportierst Du da große braune Möbel? Respekt
...dann denke dran - während des Fahrens keinen Wein, wenn dann nur vorherPasst auch zwischen zwei Glas Wein![]()
Aha...?!...dann denke dran - während des Fahrens keinen Wein, wenn dann nur vorher![]()
Alkohol im Straßenverkehr ist grundsätzlich eine schlechte Idee. Allerdings ist es m.E. dem Gesetzgeber in Deutschland egal, ob sich der Fahrer vor oder während der Fahrt bis zur erlaubten Promillegrenze hochtrinkt.Aha...?!![]()
NACH dem Fahren würde ich eigentlich noch besser finden...![]()
Alkohol im Straßenverkehr ist grundsätzlich eine schlechte Idee. Allerdings ist es m.E. dem Gesetzgeber in Deutschland egal, ob sich der Fahrer vor oder während der Fahrt bis zur erlaubten Promillegrenze hochtrinkt.