Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mal ein paar Bilder für die Blau Fans:
hey, du warst in meiner Heimat. Warst du am Jauerling oder Seiber Berg??Gestern noch in der Wachau:
Heute leider schon wieder zurück und im HomeOffice am arbeiten...![]()
hey, du warst in meiner Heimat. Warst du am Jauerling oder Seiber Berg??
die andere Seite der Donau ist ja leider Hochwasser geplagt.
Anhang anzeigen 505143Anhang anzeigen 505144
Das 2 Bild ist die Seiber Bergstrasse, hier gibts/gabs auch "Berg" Rennen
Der is ja hoch wie BusHeute mal ein wenig gepflegt....
Anhang anzeigen 505156
Der is ja hoch wie Bus![]()
Willst Eindruck
schinden bei deinen Geburtstagsgästen![]()
Auch hier nomal, ois Guade zum Geburdsdog![]()
Wow, grandios!
Richtig, ich bin auch diese tolle Straße am Seiber Berg mehrfach gefahren - hatte mein Zimmer in einer Pension in Wösendorf gebucht... Aber auch im Waldviertel, bzw. in der Nähe des Mohndorfs/Mohnviertels gab es viele herrliche und menschenleere, kleine kurvige Straßen.![]()
Ich fahre ja seit vielen Jahren zur Marillenernte über ein verlängertes Wochenende in die Wachau - Weißenkirchen bis Spitz ist da immer meine Anlaufstelle. Kenne da auch schon fast jeden Heurigen.![]()
Und welchen Marillenbrand kannst Du empfehlen?
nicht mehr lange....am Montag geht er zu KW@Firewinni - ich schließe mich in beiden Aussagen dem Christian an
- alles Gute zum Burzeltag - lass' es richtig krachen...
- der ist noch hoch, wie ein Bus...
was heisst bei dir am Rande des Schwarzwaldes, weiß blau passt gut zusammen....nachdem uns hier am Rand des Schwarzwaldes endlich ein Wetter-Hoch gegönnt ist, konnte ich den Schönsten von allen () endlich mal wieder auf Hochglanz bringen
Anhang anzeigen 505251
absolut korrekt der Hinweis, bitte ab sofort Schwarzforst sagen, dankeDarf man denn überhaupt noch Schwarzwald sagen?... Ist das nicht rassistisch??![]()
Maximal-Pigmentierter-Wald wäre politisch korrekt.Darf man denn überhaupt noch Schwarzwald sagen?... Ist das nicht rassistisch??![]()
max. 20 km von Dir entferntwas heisst bei dir am Rande des Schwarzwaldes, weiß blau passt gut zusammen....